Die Story zu "Grabbers"
„Auf Erin Island passiert niemals etwas Aufregendes“, beruhigt Inselpolizist O’Shea seine neue Kollegin. Doch plötzlich verschwinden Fischer, tote Wale säumen den Strand und der alte Paddy hat in seiner Reuse ein ziemlich bizarres Wesen aus dem Wasser gezogen. Das Unglaubliche ist geschehen: Tentakelreiche Aliens sind auf der Insel eingefallen! Die bösartige Brut liebt Wasser und saugt Blut, was für die Einheimischen eher unbekömmlich ist. Aber warum hat ausgerechnet Paddy die Begegnung mit den hungrigen Außerirdischen überlebt? - Er war mal wieder hackedicht und das mögen die fremden Besucher gar nicht. Damit ist die Überlebensstrategie der Inselbewohner klar: saufen, saufen, saufen ...! Doch selbst Iren können nicht so schnell trinken, wie die fruchtbaren Gäste sich vermehren ...
Mehr Infos zu "Grabbers"
Schauspieler und Rollen
Originaltitel
Grabbers
Regie
Jon Wright
Produktionsland und Jahr
UK / Irland 2012
News zu "Grabbers"
Ausschnitt aus Grabbers: nur ein Tier
Man soll betrunkene Mitmenschen nicht allein auf die Straße lassen! Die Gefahr, dass sie beginnen, ein sich näherndes Alien zu fotografieren, steigt um ein vielfaches! Ausschnitt aus Grabbers: nur ein Tier.
Ausschnitte aus Grabbers
Was treiben die Special-Effects-Macher von NVIZIBLE eigentlich, wenn sie nicht gerade Harry Potter, Skyfall oder The Dark Knight Rises digital aufmotzen? Sie kümmern sich um die Aliens im Film GRABBERS. Hier drei Ausschnitte mit einer Kostprobe ihres Könnens. Ausschnitte aus Grabbers.