00 Schneider 2 - Im Wendekreis Der Eidechse

FSK 6 92 Minuten Comedy
Mit: Helge Schneider
Im Kino: Gestartet am 10.10.2013
Heimkino: Seit dem 26.03.2014 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "00 Schneider 2 - Im Wendekreis Der Eidechse"

Kommissar 00 Schneider macht sich wieder auf die Verbrecherjagd und feiert seine eigenen Erfolge mit den ganz besonderen Methoden der Ermittlungsarbeit. Ob dabei immer der richtige Schurke hinter Gittern kommt, ist eigentlich nebensächlich. Schliesslich muss sich 00 Schneider bei seinem neuen Fall auf einen Dieb konzentrieren, der auch die Eidechse genannt wird.

Trailer zu "00 Schneider 2 - Im Wendekreis Der Eidechse"

Mehr Infos zu "00 Schneider 2 - Im Wendekreis Der Eidechse"

Schauspieler und Rollen

Helge Schneider
Rocko Schamoni
Peter Thoms
Sergej Gleitmann
Willy Ketzer
Pete York
Ira Coleman
Norbert Losch
Tyree Glenn
Mehr anzeigen

Originaltitel

00 Schneider - Im Wendekreis Der Eidechse

Regie

Helge Schneider

Drehbuch

Helge Schneider

Produktionsland und Jahr

Deutschland 2013

News zu "00 Schneider 2 - Im Wendekreis Der Eidechse"

Ole Mann

Ausschnitt aus 00 Schneider 2: Die Tante aus Amerika

Lässt man eine Tante in die Wohnung, die man scheinbar gar nicht hat? Roy Schneider schon, denn so richtig kann er sich nicht erinnern, ob oder ob nicht. Und da sie ihm ein Kompliment macht, geht die Sache wohl in Ordnung. Ausschnitt aus 00 Schneider 2: Die Tante aus Amerika.

Ole Mann

Ausschnitt aus 00 Schneider 2: Unser Huhn

Zwei Bauern treffen auf dem Revier ein und bestehen energisch darauf, dass sie ihr Huhn wiederbekommen. Agent 00 Schneider sorgt mit seiner gewohnt durchsetzungsstarken Art dafür, dass die nervigen Gestalten wieder gehen. Ausschnitt aus 00 Schneider 2: Unser Huhn.

Ole Mann

Ausschnitt aus 00 Schneider 2: Mother Fucker

Agent 00 Schneider macht sich auf seine Weise den Weg auf der Straße frei. Mit Hupen und bösen Ausrufen kommt er pünktlich am Tatort an und kann die Kollegen von der Spurensicherung freudig begrüßen. Ausschnitt aus 00 Schneider 2: Mother Fucker.

Ole Mann

Ausschnitt aus 00 Schneider 2: Die Pfannkuchenwaffe

Schneiders Tante aus Amerika ist zu Gast und im Radio wird vor Staubsauger-Vertretern gewarnt. So einer steht auch vor der Wohungstür und versucht herein zu kommen. Ganz lässig hat 00 Schneider eine Methode entwickelt, um den Plagegeist wieder los zu werden. Ausschnitt aus 00 Schneider 2: Die Pfannkuchenwaffe.

Ole Mann

Ausschnitt aus 00 Schneider 2: Auftritt der Eidechse

Während Agent 00 Schneider ein Nickerchen im Bürostuhl machst, erfreut sich die Eidechse an einer Zigarette, und ist dabei so sehr auf den Geschmack gekommen, das sie mehr davon bedarf. Ausschnitt aus 00 Schneider 2: Auftritt der Eidechse.

Mehr anzeigen