Der Admiral Trailer - Krieg Im Pazifik

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 12 Jahre
Länge: 146 Min | DVD/BD: 06.05.13 | © Pandastorm Pictures | Action
 

Originaltitel: Rengo Kantai Shirei Chokan: Yamamoto Isoroku

 
 

FILM.TV-Check: 77%


()

Die Story zu Der Admiral Trailer - Krieg Im Pazifik:
Am 7. Dezember 1941 schickte Japan mehr als 350 Kampfflugzeuge Richtung Hawaii, um die US-Marine in Pearl Harbor zu vernichten. Durch den Überraschungsangriff wurden 2500 US-Soldaten getötet. Die Führung dieses Angriffs übernahm der pflichtbewusste Admiral Yamamoto, obwohl er einen Krieg mit den USA nicht beführwortete und schon gegen das Bündnis Japans mit Deutschland war. Bis heute wird er in Japan als Held verehrt.

Schauspieler:
Koji Yakusho, Hiroshi Tamaki, Akira Emoto, Toshiro Yanagiba, Hiroshi Abe

Regie:
Izuru Narushima

Produktion:
Kenzaburo Lida, Shohei Kotaki

Drehbuch:
Yasuo Hasegawa

Produktionsland & Jahr:
Japan 2011


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: