Myn Bala - Krieger Der Steppe Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 16 Jahre
FSK Trailer: 12 | Länge: 138 Min | DVD/BD: 26.02.2013 | © Pandastorm Pictures | Action
 

Originaltitel: Myn Bala - Warriors Of The Steppe

  |  Mit: Asylkhan Tolepov, Kuralai Anarbekova
 
 

FILM.TV-Check: 65%


()

Die Story zu Myn Bala - Krieger Der Steppe Trailer:
Die Nachfahren von Dschingis Khan beherrschten im 18. Jahrhundert die Steppe in Zentralasien. Überall zogen die Mongolischen Horden durchs Land und überfielen die Dörfer und ihre Bewohner. Auch das Dorf des jungen Sartai (Asylkhan Tolepov) wird niedergemetzelt und die Familie von Sartai wird getötet. Viele Jahre kann sich Sartai in den Bergen verstecken, doch als er zu einem Krieger herangewachsen ist, will er mit seinen besten Freunden die Mongolen vertreiben und seine Familie rächen.

Schauspieler:
Asylkhan Tolepov, Kuralai Anarbekova, Aliya Anuarbek, Ayan Utepbergenov u.v.a.

Regie:
Akan Satayev

Produktion:
Kazakhfilm Studios

Drehbuch:
Muhammed Mamyrbekov, Jayik Sizdikov, Timur Zhaksylykov

Produktionsland & Jahr:
Kasachstan 2012


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: