Die Story zu "Tilt"
Bulgarien zu Beginn der 90er Jahre. Politische Veränderungen und der Zusammenbruch des Ostblocks bringen das Land in Aufruhr. In dieser wirren Zeit schlägt sich der Draufgänger Stash (Yavor Baharoff) mit kleineren, kriminellen Delikte so durch und ist immer auf der Flucht vor dem noch präsenten Geheimdienst. Als er sich in die rebellische Becky (Radina Kardzhilova) verliebt, ahnt er noch nicht auf was für ein Spiel er sich einlässt, aber nach dem Motto- Das Spiel ist erst aus, wenn du aufgibst- lernen die Verliebten sich ihr Recht auf Liebe und Freiheit zu erkämpfen.
Mehr Infos zu "Tilt"
Schauspieler und Rollen
Originaltitel
Tilt
Regie
Viktor Chouchkov Jr.
Drehbuch
Viktor Chouchkov Jr., Borislav Chouchkov
Produktion
Borislav Chouchkov
Produktionsland und Jahr
Deutschland/Bulgarien 2011
News zu "Tilt"
Ausschnitt aus Tilt: Sterben sehen
Becky hört Musik als ihr Vater ins Zimmer kommt und sich zu ihr setzt. Sie beruhigt ihn und sagt, dass sie sich schon nicht umbringen würde, weil sie ihn noch sterben sehen will. Ausschnitt aus Tilt: Sterben sehen.
Ausschnitt aus Tilt: Die Drohung
Eine Gruppe von Jugendlichen aus Bulgarien sitzen in einem Zug Richtung DDR, um von dort aus in die BRD zu flüchten. Nach einer gut gelaufenen Fahrkartenkontrolle werden sie plötzlich von Männern überrascht. Die zerren das Mädchen der Gruppe aus dem Zug und bedrohen ihren Freund. Er soll sich nie wieder in Bulgarien blicken lassen. Ausschnitt aus Tilt: Die Drohung.
Ausschnitt aus Tilt: Freiheit
Becky und Stash fliehen in die Freiheit und verursachen dabei sogar einen Autounfall. Halt der ganz normale Liebesalltag. Ausschnitt aus Tilt: Freiheit.
Ausschnitt aus Tilt: Unter Feinden
Becky und ihr Vater sitzen in einem Restaurant. Ihr Vater versucht ein Gespräch mit ihr aufzubauen, doch sie bleibt abweisend. Als ihr Vater aber erwähnt, dass ihr Geliebter wieder in Bulgarien ist macht sie sich Sorgen um ihn. Ausschnitt aus Tilt: Unter Feinden.