Der Kleine Drache Kokosnuss Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 0 Jahre
FSK Trailer: 0 | Länge: 82 Min | Kinostart: 18.12.2014 (3D) | © Universum Film | Family
 

Originaltitel: Der Kleine Drache Kokosnuss

 
 

FILM.TV-Check: 70%


()

Die Story zu Der Kleine Drache Kokosnuss Trailer:
Im Dorf Feuerdrachen wurde das wertvolle Feuergras gestohlen. Der kleine Drache Kokosnuss will das Feuergras nun finden und zurück bringen. Unterstützt wird er dabei von seinen zwei besten Freunden, dem Fressdrachen Oskar und Stachelschwein Matilda. Die Drei begeben sich auf eine abenteuerliche Reise, bei der sie nicht nur viele neue Freunde finden, sondern auch feststellen, dass der Dracheninsel große Gefahr droht.

Regie:
Nina Wels, Hubert Weiland

Produktion:
Gabriele M. Walther

Drehbuch:
Mark Slater, Gabriele M. Walther

Hintergrund:
Nach der erfolgreichen Kinderbuchreihe von Ingo Siegner.

Produktionsland & Jahr:
Deutschland 2014


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: