Die Schwarzen Brüder Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 6 Jahre
FSK Trailer: 6 | Länge: 103 Min | Kinostart: 17.04.2014 | DVD/BD: 23.10.2014 | © STUDIOCANAL | Abenteuer
 

Originaltitel: Die Schwarzen Brüder

  |  Mit: Moritz Bleibtreu, Richy Müller
 
 

FILM.TV-Check: 84%


()

Die Story zu Die Schwarzen Brüder Trailer:
Giorgio wird Mitte des 19. Jahrhunderts von seinen Eltern als Kaminfeger nach Mailand verkauft. Dort muss er in verschmutzte Kamine klettern und diese reinigen. Ein dreckiger und gefährlicher Job, der ihm und seinen Leidensgenossen schwer zu schaffen macht. Sein Arbeitgeber hat keinerlei Interesse am Schicksal der Jungen. Also schließen sich die Kinder zusammen und gründen den Club der Schwarzen Brüder.

Schauspieler:
Moritz Bleibtreu, Richy Müller, Waldemar Kobus, Fynn Henkel

Regie:
Xavier Koller

Produktion:
Clarens Grollmann, Fritjof Hohagen

Drehbuch:
Fritjof Hohagen

Hintergrund:
Nach dem Jugendbuchklassiker von Lisa Tetzner und Kurt Held.

Produktionsland & Jahr:
Deutschland, Schweiz 2013


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: