VG Wort Zählpixel

Ich Steh Auf Dich Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 12 Jahre
FSK Trailer: 12 | Länge: 129 Min | Kinostart: 08.08.2014 | DVD/BD: 08.08.2014 | © Capelight | Drama
 

Originaltitel: Tengo ganas de ti

  |  Mit: Mario Casas, Clara Lago
 
 

FILM.TV-Check: 42%


()

Ich Steh Auf Dich Trailer - Bild 1 von 12 Capelight

Bild zu Ich Steh Auf Dich

Die Story zu Ich Steh Auf Dich Trailer:
Hugo hat zwei Jahre in London verbracht, um dort den Tod seines besten Freundes Pollo zu verarbeiten und zu vergessen. Als er nun in seine Heimatstadt Barcelona zurückkehrt, realisiert er, dass sich nicht viel verändert hat und er fühlt sich in dieser Umgebung nicht wohl. Das ändert sich erst, als er die lebensfreudige und quirlige Künstlerin Ginger kennenlernt und sich nach und nach in sie verliebt. Doch schon bald trifft Hugo auf seine Ex-Freundin Babi - seine erste große Liebe, über die er immer noch nicht ganz hinweg ist - sowie seine alte Clique und die Spirale der Vergangenheit droht sich zu wiederholen. Er muss sich nun entscheiden, was er endgültig von seinem Leben will. Verfällt er abermals dem Reiz der Kriminalität oder kehrt er ihr endgültig den Rücken zu?

Schauspieler:
Mario Casas, Clara Lago, María Valverde, Álvaro Cervantes, Diego Martín, Marina Salas, Cristina Plazas, Nerea Camacho, Marcel Borràs, Carles Francino, Antonio Velázquez, Laia Costa, Ferran Vilajosana, Andrea Ros

Regie:
Fernando González Molina

Produktion:
Juan Carlos Caro, Mercedes Gamero, Eneko Gutierrez, Francisco Ramos, Alex Pina

Drehbuch:
Federico Moccia, Ramón Salazar

Hintergrund:
Die Fortsetzung von Drei Meter über dem Himmel.

Produktionsland & Jahr:
Spanien 2012

Specials:
Making-of, Videoclip La cama, Trailer, Teaser

Bildformat:
2,35:1 (1080p)

Sprachen:
DTS-HD Master Audio 5.1 Deutsch und Spanisch

Untertitel:
Deutsch


Rollen:
Mario CasasHache
Clara LagoGin
María ValverdeBabi
Álvaro CervantesPollo
Diego MartínAlejandro
Marina SalasKatina
Cristina PlazasRafaella
Nerea CamachoDaniela
Marcel BorràsChico
Carles FrancinoVidal
Antonio VelázquezSerpiente
Laia CostaChica serpiente
Ferran VilajosanaPiolín
Andrea RosJulia

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Meral van Loo