Liebe Im Gepäck

97 Minuten Comedy
Mit: Paula Patton und Adam Brody
Im Kino: Liebe Im Gepäck ist am 15.05.2014 gestartet

Die Story zu "Liebe Im Gepäck"

Montana Moore (Paula Patton) arbeitet als Flugbegleiterin und genießt ihre Freiheit. Doch als sich ihre Schwester Sheree verlobt, ändert sich alles schlagartig. Plötzlich fühlt sie sich unwohl bei dem Gedanken, dass sie die einzige unverheiratete Frau in der Familie ist. Um nicht als Single bei der Hochzeit auftauchen zu müssen, will sie deshalb noch mal alle ihre Ex-Freunde abklappern. In der Hoffnung, dass sich doch einer von ihnen als Mr. Right entpuppt.

Trailer zu "Liebe Im Gepäck"

Mehr Infos zu "Liebe Im Gepäck"

Schauspieler und Rollen

Paula Patton
Derek Luke
Adam Brody
Taye Diggs
Boris Kodjoe
Trey Songz
Jill Scott
Jenifer Lewis
Mehr anzeigen

Originaltitel

Baggage Claim

Regie

David E. Talbert

Drehbuch

David E. Talbert

Produktion

Lyn Talbert, Steven J. Wolfe

Produktionsland und Jahr

USA 2013

News zu "Liebe Im Gepäck"

Mehr anzeigen