Meine Schwestern Trailer

Länge: 88 Min | Kinostart: 06.02.2014 | © Alamode | Drama
 

Originaltitel: Meine Schwestern

  |  Mit: Jördis Triebel, Nina Kunzendorf
 
 

FILM.TV-Check: 74%


()

Die Story zu Meine Schwestern Trailer:
Linda leidet seit ihrer Geburt unter einem Herzfehler. Nun, im Alter von 30 Jahren, steht eine komplizierte Herz-OP an. Linda weiß, dass sie den Eingriff nicht überleben könnte. Sie macht sich deshalb auf den Weg zu ihren Schwestern, um mit ihnen noch ein paar schöne Tage zu verbringen.

Schauspieler:
Jördis Triebel, Nina Kunzendorf, Lisa Hagmeister, Stephan Grossmann, Angela Winkler, Ernst Stötzner, Béatrice Dalle

Regie:
Lars Kraume

Produktion:
Lars Kraume, Frank Döhmann

Produktionsland & Jahr:
Deutschland 2013


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: