Schnee Von Gestern Trailer

Länge: 96 Min | Kinostart: 10.04.2014 | © FilmKinoText | Doku/Reportage
 

Originaltitel: Schnee Von Gestern

 
Trailer

Trailer
Schnee Von Gestern Trailer

Now

Now
 VIDEO-TIPP

The Mortuary

The Mortuary
 VIDEO-TIPP

 

 
 

Die Story zu Schnee Von Gestern Trailer:
1945 hätten die Geschwister Schwarz sich treffen können. Doch die Wege von Michla und Feiv'ke trennten sich. Während sie nach Israel immigrierte und dort ihre Familie auswanderte, bliebt er unter dem Namen Peter in Deutschland zurück. In dem Land, in dem er einst im KZ um sein Leben bangen musste. Dort heiratete er eine deutsche Frau und gründete mit ihr eine Familie. Ihren Kindern und Enkelkindern ließ diese Familiengeschichte jedoch keine Ruhe. Deshalb machen sie sich unabhängig voneinander auf Spurensuche.

Regie:
Yael Reuveny

Produktion:
Melanie Andernach, Knut Losen

Drehbuch:
Yael Reuveny

Produktionsland & Jahr:
Deutschland, Israel 2014


Empfehlungen für dich

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3 - Start-Termin auf Netflix steht Start-Termin steht fest

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3

Die Baywatch-Stars früher und heute Einige sehen jetzt ganz anders aus

Die Baywatch-Stars früher und heute

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgenn Der freundlichste Serienkiller ist zurück

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgen

Trink diesen Saft: Bauchfett weg in 7 Tagen Endlich etwas, das echt funktioniert

Trink diesen Saft: Bauchfett weg in 7 Tagen

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera Und dabei hatten sie das gar nicht nötig

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: