Die Augen Des Engels

FSK 12 102 Minuten Drama
Mit: Daniel Brühl und Kate Beckinsale
Im Kino: Die Augen Des Engels ist am 21.05.2015 gestartet
Heimkino: Seit dem 24.11.2015 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Die Augen Des Engels"

Regisseur Thomas Lang ist fasziniert von dem grauenvollen Mordfall an einer britischen Studentin im italienischen Siena. Er beschließt, die Story zu verfilmen und reist deshalb nach Italien. Dort trifft er auf die Journalistin Simone Ford, die ein Buch über den Fall geschrieben hat und den Prozess mitverfolgt. Mit der Zeit verliert sich Thomas jedoch in seinen Recherchen und beginnt, seine eigenen Motive zu hinterfragen.

Trailer zu "Die Augen Des Engels"

Mehr Infos zu "Die Augen Des Engels"

Hintergrund

Basiert auf dem grauenvollen Mordfall der Meredith Kercher.

Schauspieler und Rollen

Daniel Brühl
Kate Beckinsale
Valerio Mastandrea
Cara Delevingne
Alistair Petrie
Rosie Fellner
Corrado Invernizzi
Austin Spangler
Ava Acres
John Hopkins
Genevieve Gaunt
Peter Sullivan (II)
Sai Bennett
Ranieri Menicori
Andrea Tidona
Mehr anzeigen

Originaltitel

The Face Of An Angel

Regie

Michael Winterbottom

Drehbuch

Paul Viragh

Produktion

Melissa Parmenter

Produktionsland und Jahr

Großbritannien, Italien, Spanien 2014