VG Wort Zählpixel

Operation Duval - Das Geheimprotokoll Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 12 Jahre
Länge: 91 Min | Kinostart: 23.11.2017 | © Temperclayfilm | Thriller
 

Originaltitel: La mécanique de l’ombre

  |  Mit: François Cluzet, Alba Rohrwacher
 
 

FILM.TV-Check: 78%


()

HOT:

+gute Besetzung

+bis zum Schluss spannend

NOT:

-teilweise etwas langweilig

-braucht seine Zeit um in Schwung zu kommen

Die Story zu Operation Duval - Das Geheimprotokoll Trailer:
Frei nach Franz Kafkas Novelle „Der Prozess" erzählt Regisseur Thomas Kruithof die Geschichte des Unternehmensberaters Duval (Francois Cluzet). Nach einem überstandenen Burn-Out erhält dieser von einer mysteriösen Firma ein neues Jobangebot: Er soll geheime Telefongespräche transkribieren und archivieren. Mehr und mehr wird er dabei Teil eines politischen Komplotts und in die bizarre Welt der Geheimdienste hineingezogen.

Schauspieler:
François Cluzet, Alba Rohrwacher, Simon Abkarian, Sami Bouajila, Denis Podalydès

Regie:
Thomas Kruithof

Drehbuch:
Thomas Kruithof, Yann Gozlan, Marc Syrigas, Aurélie Valat


Rollen:
François CluzetDuval
Alba RohrwacherSara
Simon AbkarianGerfaut
Sami BouajilaLabarthe
Denis PodalydèsClément

Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Nils Zehnder | Bewertung: 72%