Der Junge Muss An Die Frische Luft
Der Junge Muss An Die Frische Luft

Der Junge Muss An Die Frische Luft

FSK 6 90 Minuten Drama
Mit: Sönke Möhring und Diana Amft
Im Kino: Der Junge Muss An Die Frische Luft ist am 27.12.2018 gestartet
Heimkino: Seit dem 22.08.2019 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Der Junge Muss An Die Frische Luft"

Der Ruhrpott im Jahr 1972: Der neunjährige Hans-Peter (Julius Weckauf) ist ein wenig pummelig, lässt sich davon aber nicht bedrücken. Stattdessen feilt er fleißig an seiner großen Begabung, andere zum Lachen zu bringen, was bei seiner ebenso gut gelaunten wie feierwütigen Verwandtschaft natürlich gerne gesehen wird. Doch dann wird seine Mutter Margret (Luise Heyer) operiert und wird danach immer depressiver, was Hans-Peter aber nur noch umso mehr antreibt, seine komödiantisches Talent auszubauen...

Trailer zu "Der Junge Muss An Die Frische Luft"

Mehr Infos zu "Der Junge Muss An Die Frische Luft"

Schauspieler und Rollen

Sönke Möhring
Diana Amft
Joachim Król
Elena Uhlig
Maren Kroymann
Ursula Werner
Julius Weckauf Hape Kerkeling
Mehr anzeigen

Originaltitel

Der Junge muss an die frische Luft

Regie

Caroline Link

Produktionsland und Jahr

Deutschland 2018

News zu "Der Junge Muss An Die Frische Luft"

Der Junge Muss An Die Frische Luft: Heimkino Termin steht fest - News 2019
Pressemeldung

Der Junge Muss An Die Frische Luft: Heimkino Termin

Der pummelige, 9-jährige Hans-Peter wächst auf in der Geborgenheit seiner fröhlichen und feierwütigen Verwandtschaft. Jetzt kommt der Film zu euch nach Hause. Der Junge Muss An Die Frische Luft: Heimkino Termin.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel zu "Der Junge Muss An Die Frische Luft"