Ich War Noch Niemals In New York
Ich War Noch Niemals In New York

Ich War Noch Niemals In New York

FSK 0 128 Minuten Drama
Mit: Moritz Bleibtreu und Heike Makatsch
Im Kino: Ich War Noch Niemals In New York ist am 17.10.2019 gestartet

Die Story zu "Ich War Noch Niemals In New York"

Für Lisa Wartberg (Heike Makatsch), erfolgsverwöhnte Fernsehmoderatorin und Single, steht ihre Show an erster Stelle. Doch dann verliert ihre Mutter Maria (Katharina Thalbach) nach einem Unfall ihr Gedächtnis, kommt ins Krankenhaus und kann sich nur noch an eines erinnern: Sie war noch niemals in New York! Kurzentschlossen flieht Maria und schmuggelt sich als blinder Passagier an Bord eines luxuriösen Kreuzfahrtschiffes.Gemeinsam mit ihrem Maskenbildner Fred (Michael Ostrowski) macht sich Lisa auf die Suche nach ihrer Mutter und spürt sie tatsächlich auf der „MS Maximiliane“ auf. Doch bevor die beiden Maria wieder von Bord bringen können, legt der Ozeandampfer auch schon ab und die drei finden sich auf einer unfreiwilligen Reise über den Atlantik wieder.Lisa lernt an Bord Axel Staudach (Moritz Bleibtreu) und dessen Sohn Florian (Marlon Schramm) kennen. Axel ist so gar nicht Lisas Typ, doch durch eine Reihe unglücklicher Missgeschicke kommen sich die beiden schließlich näher... Mutter Maria trifft auf Eintänzer Otto (Uwe Ochsenknecht), der behauptet, eine gemeinsame Vergangenheit mit ihr zu haben – was Maria mangels Gedächtnis natürlich nicht überprüfen kann. Und Fred verliebt sich Hals über Kopf in den griechischen Bordzauberer Costa (Pasquale Aleardi).So verläuft die turbulente Schiffsreise – mit mehrmaligem Finden und Verlieren der Liebe und jeder Menge Überraschungen – nach New York.

Trailer zu "Ich War Noch Niemals In New York"

Mehr Infos zu "Ich War Noch Niemals In New York"

Schauspieler und Rollen

Moritz Bleibtreu Axel Staudach
Heike Makatsch Lisa Wartberg
Katharina Thalbach Maria Wartberg
Uwe Ochsenknecht Otto
Pasquale Aleardi Costa
Michael Ostrowski Fred
Marlon Schramm Florian Staudach
Mehr anzeigen

Originaltitel

Ich war noch niemals in New York

Regie

Philipp Stölzl

Drehbuch

Jan Berger, Alexander Dydyna, Lydia Elmer

Produktion

Nico Hofmann, Regina Ziegler

Soundtrack

Udo Jürgens

News zu "Ich War Noch Niemals In New York"

Herzogpark: Neue TV-Serie mit Heike Makatsch und Felicitas Woll - News 2021
Sebastian Lorenz

Herzogpark: Neue TV-Serie mit Heike Makatsch

In der neuen Fernsehserie Herzogpark verbünden sich mehrere Frauen aus dem Münchener Nobelviertel mit weiteren Mitstreiterinnen, um einen echt fiesen Typen zur Strecke zu bringen. Herzogpark: Neue TV-Serie mit Heike Makatsch.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel zu "Ich War Noch Niemals In New York"