Die Schönsten Jahre Eines Lebens
©
Die Schönsten Jahre Eines Lebens

Die Schönsten Jahre Eines Lebens

90 Minuten Drama
Mit: Jean-Louis Trintignant und Anouk Aimée
Im Kino: Die Schönsten Jahre Eines Lebens ist am 02.07.2020 gestartet

Die Story zu "Die Schönsten Jahre Eines Lebens"

Siege fährt der ehemalige Rennfahrer und Womanizer Jean-Louis (Jean-Louis Trintignant) nur noch in seiner Erinnerung ein. Doch die geht immer mehr verloren, fürchtet sein Sohn Antoine (Antoine Siri), auch wenn es scheint, als würden sich die Gedanken des alten Herrn vor allem um eine bestimmte Frau drehen: Anne (Anouk Aimée), die große Liebe seines Lebens. Um seinem Vater ein Stück Lebensqualität zurückzugeben, macht sich Antoine auf die Suche nach jener geheimnisvollen Schönheit, die Jean-Louis nicht halten konnte, die er aber nie vergessen hat. Und tatsächlich macht er Anne in einem idyllischen Dorf in der Normandie ausfindig, wo die frühere Filmproduzentin einen kleinen Laden und ein sehr erfülltes Leben führt. Sie nimmt die Einladung, Jean-Louis nach so vielen Jahren wiederzusehen, nur zögerlich an. Beim ersten Besuch erkennt er sie zunächst auch nicht wieder. Doch schnell nehmen die beiden die Fäden ihrer gemeinsamen Geschichte da auf, wo sie sie einst hatten fallen lassen…

Trailer zu "Die Schönsten Jahre Eines Lebens"

Mehr Infos zu "Die Schönsten Jahre Eines Lebens"

Schauspieler und Rollen

Jean-Louis Trintignant Jean-Louis Duroc
Anouk Aimée Anne Gauthier
Souad Amidou Françoise Gauthier
Antoine Sire Antoine Duroc
Marianne Denicourt Manager of the Orgueil Estate
Monica Bellucci Elena
Tess Lauvergne
Vincent Vinel
Bernard Warnas
Jean-Yves Cressenville
Laurent Dassault
Laurent Prudhomme
Benjamin Patou
Mehr anzeigen

Originaltitel

Les plus belles années d'une vie

Regie

Claude Lelouch

Drehbuch

Claude Lelouch, Valérie Perrin

Produktion

Samuel Hadida, Claude Lelouch, Victor Hadida, Jean-Paul De Vidas

Soundtrack

Jean Gargonne, Francis Lai, Harald Maury, Calogero, Arnaud Trochu, Christophe Vingtrinier

Bilder zu "Die Schönsten Jahre Eines Lebens"

Bild zu Die Schönsten Jahre Eines Lebens
Bild zu Die Schönsten Jahre Eines Lebens
1 / 3
Bild zu Die Schönsten Jahre Eines Lebens
Bild zu Die Schönsten Jahre Eines Lebens
2 / 3
Bild zu Die Schönsten Jahre Eines Lebens
Bild zu Die Schönsten Jahre Eines Lebens
3 / 3

Ähnliche Artikel zu "Die Schönsten Jahre Eines Lebens"