VG Wort Zählpixel

Die Schönsten Jahre Eines Lebens Trailer

FSK Trailer: 0 | Länge: 90 Min | Kinostart: 02.07.2020 | © Wild Bunch | Drama
 

Originaltitel: Les plus belles années d'une vie

  |  Mit: Jean-Louis Trintignant, Anouk Aimée
 
 
Die Schönsten Jahre Eines Lebens Trailer - Bild 1 von 3 Wild Bunch Germany

Bild zu Die Schönsten Jahre Eines Lebens

Die Story zu Die Schönsten Jahre Eines Lebens Trailer:
Siege fährt der ehemalige Rennfahrer und Womanizer Jean-Louis (Jean-Louis Trintignant) nur noch in seiner Erinnerung ein. Doch die geht immer mehr verloren, fürchtet sein Sohn Antoine (Antoine Siri), auch wenn es scheint, als würden sich die Gedanken des alten Herrn vor allem um eine bestimmte Frau drehen: Anne (Anouk Aimée), die große Liebe seines Lebens. Um seinem Vater ein Stück Lebensqualität zurückzugeben, macht sich Antoine auf die Suche nach jener geheimnisvollen Schönheit, die Jean-Louis nicht halten konnte, die er aber nie vergessen hat. Und tatsächlich macht er Anne in einem idyllischen Dorf in der Normandie ausfindig, wo die frühere Filmproduzentin einen kleinen Laden und ein sehr erfülltes Leben führt. Sie nimmt die Einladung, Jean-Louis nach so vielen Jahren wiederzusehen, nur zögerlich an. Beim ersten Besuch erkennt er sie zunächst auch nicht wieder. Doch schnell nehmen die beiden die Fäden ihrer gemeinsamen Geschichte da auf, wo sie sie einst hatten fallen lassen…

Schauspieler:
Jean-Louis Trintignant, Anouk Aimée, Souad Amidou, Antoine Sire, Marianne Denicourt, Monica Bellucci, Tess Lauvergne, Vincent Vinel, Bernard Warnas, Jean-Yves Cressenville, Laurent Dassault, Laurent Prudhomme, Benjamin Patou

Regie:
Claude Lelouch

Produktion:
Samuel Hadida, Claude Lelouch, Victor Hadida, Jean-Paul De Vidas

Drehbuch:
Claude Lelouch, Valérie Perrin

Filmmusik:
Jean Gargonne, Francis Lai, Harald Maury, Calogero, Arnaud Trochu, Christophe Vingtrinier


Rollen:
Jean-Louis TrintignantJean-Louis Duroc
Anouk AiméeAnne Gauthier
Souad AmidouFrançoise Gauthier
Antoine SireAntoine Duroc
Marianne DenicourtManager of the Orgueil Estate
Monica BellucciElena

Empfehlungen für dich

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3 - Start-Termin auf Netflix steht Start-Termin steht fest

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3

Die Baywatch-Stars früher und heute Einige sehen jetzt ganz anders aus

Die Baywatch-Stars früher und heute

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgenn Der freundliche Serienkiller ist zurück

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgen

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera Und dabei hatten sie das gar nicht nötig

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Bewertung: 84%