Ein Nasser Hund Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 12 Jahre
Kinostart: 26.11.2020 | © Warner Bros. Pictures | Drama
 

Originaltitel: Ein nasser Hund

  |  Mit: Doguhan Kabadayi, Kida Khodr Ramadan
 
Ein Nasser Hund startet am 26.11.2020 im Kino
 

Die Story zu Ein Nasser Hund Trailer:
Der 16-jährige Iraner Soheil (Doguhan Kabadayi) zieht mit seinen Eltern nach Berlin-Wedding. Schnell freundet er sich mit einigen türkischen und arabischen Jugendlichen aus der Gang von Husseyn (Mohammad Eliraqui) an und verliebt sich in das türkische Mädchen Selma (Derya Dilber) aus der Parallelklasse. Was Soheil seinen Freunden verschweigt: er ist kein Muslim, sondern Jude. Als er sich outet, stößt er auf Ablehnung, die Situation droht zu eskalieren.

Schauspieler:
Doguhan Kabadayi, Kida Khodr Ramadan, Mohammad Eliraqui, Derya Dilber, Judith Hofmann, Dorka Gryllus, Ariella Hirshfeld

Regie:
Damir Lukacevic

Drehbuch:
Damir Lukacevic


Rollen:
Doguhan KabadayiSoheil
Kida Khodr RamadanVater
Mohammad EliraquiHusseyn
Derya DilberSelma
Judith HofmannSchulleiterin
Dorka GryllusMutter
Ariella HirshfeldSelmas Mutter

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Bewertung: 76%