Ein Nasser Hund
©
Ein Nasser Hund

Ein Nasser Hund

FSK 12 102 Minuten Drama
Mit: Doguhan Kabadayi und Kida Khodr Ramadan
Im Kino: Ein Nasser Hund ist am 09.09.2021 gestartet

Die Story zu "Ein Nasser Hund"

Der 16-jährige Iraner Soheil (Doguhan Kabadayi) zieht mit seinen Eltern nach Berlin-Wedding. Schnell freundet er sich mit einigen türkischen und arabischen Jugendlichen aus der Gang von Husseyn (Mohammad Eliraqui) an und verliebt sich in das türkische Mädchen Selma (Derya Dilber) aus der Parallelklasse. Was Soheil seinen Freunden verschweigt: er ist kein Muslim, sondern Jude. Als er sich outet, stößt er auf Ablehnung, die Situation droht zu eskalieren.

Trailer zu "Ein Nasser Hund"

Mehr Infos zu "Ein Nasser Hund"

Schauspieler und Rollen

Doguhan Kabadayi Soheil
Kida Khodr Ramadan Vater
Mohammad Eliraqui Husseyn
Derya Dilber Selma
Judith Hofmann Schulleiterin
Dorka Gryllus Mutter
Ariella Hirshfeld Selmas Mutter
Mehr anzeigen

Originaltitel

Ein nasser Hund

Regie

Damir Lukacevic

Drehbuch

Damir Lukacevic

Ähnliche Artikel zu "Ein Nasser Hund"