Boss Baby 2: Schluss mit Kindergarten
©
Boss Baby 2: Schluss mit Kindergarten

Boss Baby 2: Schluss mit Kindergarten

FSK 6 107 Minuten Family
Mit: Alec Baldwin, James Marsden, Jeff Goldblum und Eva Longoria
Im Kino: Boss Baby 2: Schluss mit Kindergarten ist am 14.10.2021 gestartet

Die Story zu "Boss Baby 2: Schluss mit Kindergarten"

Seit den Ereignissen in der Oscar®-nominierten Blockbuster Komödie Boss Baby (2017) ist viel Zeit vergangen. Das Boss Baby und sein Bruder sind inzwischen erwachsen und haben sich auseinandergelebt. Doch als die Baby Corp mit einer neuen Bedrohung zu kämpfen hat, muss der beste Agent, den sie je hatten, den Anzug gegen die Windeln eintauschen. Die neue Mission für das Boss Baby lautet innerhalb von 48 Stunden die Welt zu retten! An seiner Seite: Baby Corps neue Top-Agentin und sie ist keine Unbekannte ... Aus dem Boss Baby, das sein Bruder Tim Templeton damals unbedingt loswerden wollte, ist inzwischen Onkel Ted geworden. Er kann sich zwar nicht mehr an seine Zeit bei Baby Corp erinnern, trägt aber immer noch einen Anzug und ist dick im Geschäft. Zeit für seine zwei Nichten hat er kaum, denn ein Meeting jagt das nächste, aber dafür schickt er immer teure Geschenke. Es sieht fast so aus, als wäre mit dem Erwachsenendasein Teds Kindheitswunsch wahr geworden. Tim hingegen ist mit Leib und Seele zweifacher Papa, und seine größte Sorge ist es, dass seine ältere Tochter Tabitha zu schnell erwachsen wird – bis zu dem Tag, an dem Baby Tina sich als – Oh Schreck! – Undercover-Agent der Baby Corp zu erkennen gibt. Ihre Mission: die geheimen Machenschaften an der Schule ihrer Schwester aufzudecken und dafür Onkel Ted als Boss Baby zurückzuholen und die Welt zu retten. Aber angesichts Ninja-Babys und einem fiesen Schurken, braucht es mehr als nur das ehemalige Boss Baby und seine Nachfolgerin.

Trailer zu "Boss Baby 2: Schluss mit Kindergarten"

Sprache: DE

Mehr Infos zu "Boss Baby 2: Schluss mit Kindergarten"

Hintergrund

Deutsche Stimmen: Saliha „Sally“ Özcan, Samira Özcan

Schauspieler und Rollen

Alec Baldwin Theodore Templeton (voice)
James Marsden Tim Templeton (voice)
Amy Sedaris Tina Templeton (voice)
Jeff Goldblum Dr. Armstrong (voice)
Eva Longoria Carol Templeton (voice)
Lisa Kudrow Janice Templeton (voice)
Jimmy Kimmel Ted Templeton (voice)
Ariana Greenblatt Tabitha Templeton (voice)
James McGrath Wizzie (voice)
Raphael Alejandro Nathan (voice)
Serenity Reign Brown Meghan (voice)
David Soren Jimbo (voice)
Molly K. Gray Creepy Girl (voice)
Ashlyn Lundahl 'No' Girl (voice)
Tom McGrath Dr. Tiffany Hamilton (voice)
Reyn Doi Box Kid (voice)
Walt Dohrn Baby Bouncer (voice)
April Lawrence Acorn Center Computer (voice)
Miles Bakshi Young Tim Voice-Over (voice)
Marjorie Cohn Pageant Mom 2 (voice) (as Margie Cohn)
Nicholas Gist Les triplés (voice)
Collin Erker Enfant temps mort (voice)
Kristin Lowe Maman spectacle 1 (voice)
Margie Cohn Maman spectacle 2
Connor Albrecht Dreidel Kid (voice)
Mehr anzeigen

Originaltitel

The Boss Baby: Family Business

Regie

Tom McGrath

Drehbuch

Michael McCullers, Michael McCullers, Michael McCullers, Tom McGrath, Marla Frazee

Produktion

Marla Frazee, Jeff Hermann

Soundtrack

Hans Zimmer, Beau Borders, Steve Mazzaro, Michael J. Broomberg, Paul N.J. Ottosson, Paul N.J. Ottosson, Christian Schaanning, James Morioka, Luke Schwarzweller, Matt Yocum, Angelo Raguso, Carl Roberts

Produktionsland und Jahr

USA 2021

News zu "Boss Baby 2: Schluss mit Kindergarten"

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel zu "Boss Baby 2: Schluss mit Kindergarten"