

Die Story zu "Elemental"
Eine ebenso komische wie fantasievolle Reise in eine einzigartige Welt, in der die Elemente Feuer, Wasser, Erde und Luft in mehr als witziger Art und Weise aufeinandertreffen.
Mehr Infos zu "Elemental"
Hintergrund
Unter der Regie von Peter Sohn ("Arlo & Spot", Kurzfilm "Teilweise wolkig") und produziert von Denise Ream ("Arlo & Spot", "Cars 2"), begleitet der Film das ungleiche Paar Ember und Wade in eine Stadt, in der Einwohner der Elemente Feuer, Wasser, Erde und Luft zusammenleben. Die feurig-flammende junge Frau und der junge Mann, der lieber mit dem Strom schwimmt, entdecken dabei etwas ganz Elementares: wieviel sie tatsächlich gemeinsam haben.
Originaltitel
Elemental
Regie
Peter Sohn
Produktion
Pete Docter, Denise Ream
Produktionsland und Jahr
USA 2023
News zu "Elemental"

Erste Details zu Disney•Pixars neuer Komödie
Eine ebenso komische wie fantasievolle Reise in eine einzigartige Welt, in der die Elemente Feuer, Wasser, Erde und Luft in mehr als witziger Art und Weise aufeinandertreffen. Erste Details zu Disney•Pixars neuer Komödie.