VG Wort Zählpixel

Ben Affleck will bei Batman Solofilm Regie führen

©  Warner Bros. Pictures | News
 
27.10.2015 09:47
 

Das Batmobil ist noch nicht mal richtig warm gelaufen, da wird schon über die Filme nach Batman Vs. Superman diskutiert. Die Superheldenschlacht startet in einem halben Jahr in unseren Kinos und soll nach den Marvel-Avengers endlich auch ein DC-Universum aufbauen. Justice League-Filme sind genauso geplant wie Spin-Offs zu Wonder Woman und eben Batman. 

Batman Vs. Superman - Die erste Szene

Der dunkle Ritter wird jetzt von Ben Affleck gespielt. Eine Tatsache, an die wir uns nach der grandiosen Vorstellung von Christian Bale in Christopher Nolans Dark Knight-Trilogie erst gewöhnen mussten. Die ersten Trailer haben die meisten Fans überzeugt und damit scheint Batflecks Stand vorerst gesichert zu sein. Allerdings gab es schon lange Gerüchte, dass Affleck bei einem der kommenden Superheldenfilme auch Regie führen könnte. Und genau dazu hat er sich jetzt in einem Interview mit Screencrush geäußert.

Das neue Batmobil

Ben Affleck sagt, er hätte Lust und könnte sich den Regiestuhl bei einem Batman Solofilm definitiv vorstellen. Er braucht allerdings eine gute Idee dafür und an der arbeitet er gerade. Ben schreibt mit am Drehbuch und auch wenn er es nicht so richtig durchblicken lassen will, wir wetten, dass er es machen wird. Für Argo war er als bester Regisseur für einen Oscar nominiert und hat neben dem Golden Globe auch noch bei den BAFTA- und Critics Choice-Awards abgeräumt. Aber viele Preise machen noch keinen guten Batman-Regisseur! Wehe, du versaust das, Ben!

Mehr News: Fast And Furious 7 - CGI-Szenen mit Paul Walker

Bist du beim Facebook Messenger? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Ben Affleck will bei Batman Solofilm Regie führen"

Batman Vs Superman Trailer starten

Batman Vs Superman Trailer starten
FSK 12

Rampage

Rampage
 VIDEO-TIPP

A Quiet Place

A Quiet Place
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Ben Affleck will bei Batman Solofilm Regie führen: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Ole Mann

Unsere Videos zu "Ben Affleck will bei Batman Solofilm Regie führen"

Batman Vs Superman Trailer starten

FSK 12

Die Bevölkerung der Erde sucht nach einem Retter, aber wer kann das sein? Superman oder Batman? Oder vielleicht keiner von beiden?

• Batman Vs Superman Trailer starten zu Ben Affleck will bei Batman Solofilm Regie führen

 

Meinungen zu "Ben Affleck will bei Batman Solofilm Regie führen"