VG Wort Zählpixel

Bridget Jones bekommt ein Baby

©  STUDIOCANAL | Comedy
 
08.10.2015 09:10
 

In dieser Woche fiel die erste Klappe zum Dritten Teil der Bridget Jones-Reihe. Über zehn Jahre haben die Fans auf die Fortsetzung zu Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück (2001) und Bridget Jones – Am Rande des Wahnsinns (2004) gewartet. Auch der neue Film basiert wieder auf der Kolumne von Autorin Helen Fielding. Die Komödie schließt die Lücke zwischen dem letzten Film, Bridget Jones am Rande des Wahnsinns und Fieldings neuem Roman Bridget Jones – Verrückt nach ihm.

Inzwischen ist Bridget unter der Haube und was wäre da nun der nächste Schritt? Der Titel Bridget Jones´s Baby verspricht zumindest Nachwuchs, aber dieser kommt eher ungeplant. In welchem Chaos Jones dieses Mal versinkt und welche Fettnäpfchen sie nicht auslassen kann, werden wir erst 2016 sehen, denn dann soll der Streifen in die Kinos kommen. Solange ist der Name erst mal nur ein Arbeitstitel.

Renee Zellweger musste für den dritten Teil der Verfilmung übrigens wieder ordentlich an Gewicht zunehmen, damit sie der chaotischen, liebenswerten Alltagsheldin gleicht, die wir kennen und lieben. Auch Colin Firth ist wieder an ihrer Seite, aber ebenso ein anderer sexy Mann. Greys Anatomy Fans können sich auf Mc Dreamy freuen, denn Patrick Dempsey ist auch mit am Start.

Mehr News: Twilight Reimagined - Edward ist eine Frau

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Bridget Jones bekommt ein Baby"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Bridget Jones Trailer starten

Bridget Jones Trailer starten
Bridget Jones bekommt ein Baby

Trailer

Trailer
Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück

Trailer

Trailer
Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns

Transformers 5

Transformers 5
 VIDEO-TIPP

Weitere Videos

 
 

Bridget Jones bekommt ein Baby: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jessica Neumayer | Gesprächswert: 90%

Unsere Videos zu "Bridget Jones bekommt ein Baby"

Trailer

Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück

Im ersten Teil der Bridget Jones Triologie verzweifelt die Mittdreißigerin an ihrem Leben ohne Mann und Perspektive stolpert sie von einem Fettnapf in den nächsten.

• Trailer zu Bridget Jones bekommt ein Baby

Trailer

Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns

Im zweiten Teil der Triologie warte Jones sehnsüchtig darauf, dass ihr endlich ein Heiratsantrag gemacht wird. Währenddessen wird sie vor Eifersucht wahnsinnig und zerstört fast selbst ihr Glück.

• Trailer zu Bridget Jones bekommt ein Baby

 

Meinungen zu "Bridget Jones bekommt ein Baby"