Die besten Halloween Kostüme der Stars
©

Die besten Halloween Kostüme der Stars

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

In America sind jedes Jahr am Halloween-Wochenende alle am durchgedrehen und liefern sich in einen Kostümwettstreit mit Freunden und Bekannten. Vielleicht habt ihr dieses Jahr ja auch was großes vor? Dann könnt ihr euch hier mal ein paar Anregungen bei den Promis holen!

Das coolste Kostüm von allen hatte 2015 hundertpro Ryan Reynolds. Er spielt ja im Kino den Superhelden "Deadpool" (hier könnt ihr euch den Trailer ansehen) und er hat sich mal eben das original Kostüm vom Set mitgenommen und ist damit mit den Kids um die Häuser gezogen. Sehr sehr cool! Und neidisch macht uns das auch :-)

Cory Robison ist ein Frischling in Hollywood, hat aber schonmal das beste Kostüm weit und breit hingelegt: er ging als Blake Lively im Film "The Shallows" und das sogar inklusive Hai!

Heidi Klum musste neue Massstäbe setzen und hatte sich als sexy Versuchung Jessica Rabbit verkleidet. Auch wenn man sie wirklich gar nicht erkennt - unter diesem oscarverdächtigen Kostüm steckt unsere Heidi. 9 Stunden musste sie dafür an sich herum plastinieren lassen um so auszusehen:

Dagegen stinkt Paris Hilton ein wenig ab. Das Partygirl war zwar auch sexy, aber das in einem Kostüm, das man sich an jeder Ecke kaufen kann. Dazu die Haare mal noch ein bisschen nach oben gedrömmelt und fertig ist der Barbarella-Look:

Hugh Jackmann war da übrigens der sympathischste von allen. Er versucht gar nicht erst das beste Kostüm zu kriegen. Er zieht sich einfach den Super Mario an und tackert sich einen leuchtende Brille ins Gesicht. Nicht besonders teuer, nicht besonders originell - aber er hat sichtlich Spaß dabei und das ist eigentlich das einzige, was zählt :-)

Happy Halloween!

Ein von Hugh Jackman (@thehughjackman) gepostetes Foto am

Die besten Halloween Kostüme der Stars (2015) - Trailer
Sprache: DE
AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert85%