Die ersten Charaktere aus Star Wars VII: Das Erwachen Der Macht stehen fest

Szene aus Star Wars VII: Das Erwachen Der Macht, FILM.TV
12.12.14 17:50

Regisseur J.J. Abrams und Produzentin Kathleen Kennedy haben die ersten Charaktere aus Star Wars: Das Erwachen Der Macht enthüllt und sie haben dafür einen ganz besonderen Weg gewählt: Über acht Sammelkarten können die Fans weltweit die Namen der ersten Charaktere erfahren, die in der letzten Woche im Teaser erstmals gezeigt wurden.

Darsteller John Boyega spielt Finn, Oscar Isaac Poe Dameron und Daisy Ridley Rey. Der kleinen Droide wird BB-8 genannt und der bisher unbekannte Darsteller, der die dunkle Macht verkörpert, Kylo Ren. Ähnliche Sammelkarten gab es bereits 1977 zu der ersten Episode von STAR WARS, mit der das weltweite Phänomen ins Leben gerufen wurde.



Autor: Sebastian Lorenz | mit Material von FRANDLY PR


 
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
 

Meinungen zu "Die ersten Charaktere aus Star Wars VII: Das Erwachen Der Macht stehen fest"