VG Wort Zählpixel

Fast And Furious - Star wird Superheldin

©  Universal Pictures | News
 
02.10.2015 16:07
 

In Fast And Furious 7 hat sich Ronda Rousey im Abendkleid mit Michelle Rodriguez geprügelt! Ein NEUES VIDEO dazu findet ihr unten im Player! Und genau diese Szene aus FF7 ist ihr inoffizielles Bewerbungsvideo für die Rolle der Captain Marvel. Die ausgebildete Mixed-Martial-Arts Kämpferin hat immer wieder öffentlich erwähnt, dass sie Interesse an dem Superhelden-Anzug hätte und jetzt hat sich ein Verantwortlicher von Marvel zurück gemeldet.

Marvel Studio-Boss Kevin Feige sagte kürzlich in einem Interview, dass er die Bilder der Fans im Netz liebt, auf denen Photoshop-Künstler Ronda Rousey in das Kostüm von Captain Marvel gemorphed haben. Eine Zusage kann er Rousey aber natürlich so einfach nicht geben. Der Film befindet sich anscheinend noch in einer frühen Planungsphase. Bisher hat noch keine Schauspielerin für die Rolle vorgesprochen. Und das stünde Ronda Rousey ja auch erst mal bevor. 

Trotzdem sind die Bilder der Fans der Hammer und wir würden uns sehr freuen, wenn es am Ende so kommt, wie es sich das Internet offensichtlich wünscht. Uns hat die Kampfszene in Fast And Furious 7 restlos überzeugt. Das Video dazu findet ihr ein Stück weiter unten. 

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Fast And Furious - Star wird Superheldin"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
FF7 Special

FF7 Special
Ronda Rousey

Transformers 5

Transformers 5
 VIDEO-TIPP

 
 

Fast And Furious - Star wird Superheldin: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 80%

Unsere Videos zu "Fast And Furious - Star wird Superheldin"

FF7 Special

Ronda Rousey

Ronda Rousey aus FF7 möchte gerne Captain Marvel werden! Eine Idee, die den Machern des Films gefällt! Warum, zeigt euch dieses Video!

• FF7 Special zu Fast And Furious - Star wird Superheldin

 

Meinungen zu "Fast And Furious - Star wird Superheldin"