VG Wort Zählpixel

Harry Potter Spin-Off - Hauptdarsteller nicht überzeugt

©  Warner Bros. Pictures | News
 
26.10.2015 11:38
 

Hopefully, it will be good. - Hoffentlich wird es gut. Diesen wenig überzeugten Satz sagte Eddie Redmayne gerade in einem Interview über das Harry Potter Spin-Off Phantastische Tierwesen Und Wo Sie Zu Finden Sind. Bedeutet das etwa, dass nicht mal der Schauspieler an einen guten Film glaubt? Nein!

Harry Potter Spin-Off - Neue Schauspieler

Redmayne lobt die Geschichte und vor allem Regisseur David Yates in höchsten Tönen. Er hatte im Zuge der Vorbereitung auf die Rolle des Newt Scamander die Gelegenheit, sich eine Stunde mit der Harry Potter-Autorin J.K. Rowling zu unterhalten und hat ihr ungefähr 800 Fragen gestellt, wie er laut Comingsoon persönlich behauptet. Eddie Redmayne war ziemlich erstaunt, wie detailliert sich Rowling den Film schon vor Beginn der Dreharbeiten vorstellen konnte.

Hellboy im Harry Potter Spin-Off

Die erste Klappe fiel im August und Regisseur David Yates macht einen brillanten Job, wenn wir Redmayne Glauben schenken. Der Satz "Hoffentlich wird es gut." rutsche ihm am Ende raus und war wahrscheinlich seiner eigenen Nervosität geschuldet. Immerhin tritt er in Millionenschwere Fußstapfen und das Erbe von Harry, Hermine und Ron ist ein schweres. Phantastische Tierwesen Und Wo Sie Zu Finden Sind startet am 17.11.2016 in unseren Kinos.

Mehr News: Samuel L. Jackson zeigt erste Bilder aus KONG

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Harry Potter Spin-Off - Hauptdarsteller nicht überzeugt"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Trailer starten

Trailer starten
Harry Potter 7.2 Trailer

Transformers 5

Transformers 5
 VIDEO-TIPP

 
 

Harry Potter Spin-Off - Hauptdarsteller nicht überzeugt: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 90%

Unsere Videos zu "Harry Potter Spin-Off - Hauptdarsteller nicht überzeugt"

Trailer starten

Harry Potter 7.2 Trailer

In der Welt der Zauberer bricht ein regelrechter Krieg aus und der Kampf von Gut gegen Böse geht in seine letzte Runde. In der entscheidenden Auseinandersetzung zwischen Harry Potter und Lord Voldemort steht alles auf dem Spiel.

• Trailer starten zu Harry Potter Spin-Off - Hauptdarsteller nicht überzeugt

 

Meinungen zu "Harry Potter Spin-Off - Hauptdarsteller nicht überzeugt"