Harry Potter - Spin-Off - Neue Schauspieler

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Fantastic Beasts And Where To Find Them wird der erste Film aus dem Harry Potter-Universum, seit der großen Schlacht in Hogwarts! Die ist mittlerweile bereits vier Jahre her. Dementsprechend heiß sind Fans des Zauberlehrlings auf den Film. Auch, wenn die Geschichte lange vor der Zeit von Harry, Hermine und Ron spielen wird und keiner von den ursprünglichen Stars an Bord des Prequels ist, gibt es ein paar Gründe, diesen Film auf der To-Watch-Liste zu haben!

Erstens hat sich die Tricktechnik in den vergangenen Jahren noch mehr verbessert, so dass wir uns auf ein Feuerwerk gefasst machen können! Zweitens sind die Geschichten von J.K. Rowling meist so beeindruckend Detailreich, dass der Kinofilm dazu nur gut werden kann. Wir geben zu, bei Harry Potter wurde einiges gekürzt und weggelassen, aber trotzdem haben die Filme Millionen Kinobesucher verzaubert.

Was machen die Stars aus Harry Potter heute?

Die Stars des neuen Films werden gerade nach und nach bekannt gegeben. Darunter sind bereits Namen wie Colin Farrell und Ezra Miller. Laut dem Hollywood Reporter dürfen wir uns auf drei weitere Gesichter freuen. Dabei sind Jon Voight, Gemma Chan und Carmen Ejogo!

Phantastische Tierwesen Und Wo Sie Zu Finden Sind startet am 17.11.2016 in unseren Kinos!

Mehr News: Neues Buch - Twilight Reimagined

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%
Mit Material vonWarner Bros. Pictures

Ähnliche Artikel