VG Wort Zählpixel

Insidious Chapter 4 und weitere Fortsetzungen

© Sony Pictures
 
 

Kurz vor dem offiziellen Kinostart von Insidious: Chapter 3 haben die Macher der Horror-Reihe angedeutet, dass es noch deutlich mehr Filme geben könnte, wenn die Schocker erfolgreich bleiben. Jetzt nageln wir sie darauf fest, denn der aktuelle Insidious 3 hat mittlerweile bereits rund 110 Millionen Dollar eingespielt! (Stand 13.10.2015)

Paranormal Activity 5 - Neue Videos

Im April sagte Regisseur Leigh Whannell in einem Interview mit Entertainment Weekly, dass Chapter 3 ein ganzes Insidious-Universum lostreten könnte, wenn der Film genug Dollar durch die Kinokassen spült. Bei einem Produktionsbudget von gerade mal 10 Millionen Dollar, sollte der Gewinn hoch genug sein, um mehr Filme an den Start zu bringen. 

The Conjuring 2 - Erstes Bild vom Set

Whannell sprach damals von mehr als nur Insidious Chapter 4! Dadurch, dass der dritte Teil als Prequel angelegt ist, könnten noch einige Filme um das Medium Elise gesponnen werden. Eventuell dürfen wir uns außerdem auf einige Spin-Offs und eine Fortsetzung der ursprünglichen Geschichte freuen.

Mehr News: Schrecklicher Unfall am Set von Resident Evil 6

Insidious 3 Trailer starten

Insidious 3 Trailer starten
Insidious Chapter 3

Songbird

Songbird
 VIDEO-TIPP

The Empty Man

The Empty Man
 VIDEO-TIPP

 

 
 

Insidious Chapter 4 und weitere Fortsetzungen: Ähnliche Artikel & Weitere Infos


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Bewertung: 98%

Unsere Videos zu "Insidious Chapter 4 und weitere Fortsetzungen"

Insidious 3 Trailer starten

Insidious Chapter 3

Quinn sucht Kontakt zu ihrer toten Mutter und öffnet dabei das Tor ins Ewigreich! Das Böse ist frei! Der Junge von Nebenan ist vielleicht gar nicht der Junge von Nebenan!

• Insidious 3 Trailer starten zu Insidious Chapter 4 und weitere Fortsetzungen