Insidious Chapter 4 und weitere Fortsetzungen

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Kurz vor dem offiziellen Kinostart von Insidious: Chapter 3 haben die Macher der Horror-Reihe angedeutet, dass es noch deutlich mehr Filme geben könnte, wenn die Schocker erfolgreich bleiben. Jetzt nageln wir sie darauf fest, denn der aktuelle Insidious 3 hat mittlerweile bereits rund 110 Millionen Dollar eingespielt! (Stand 13.10.2015)

Paranormal Activity 5 - Neue Videos

Im April sagte Regisseur Leigh Whannell in einem Interview mit Entertainment Weekly, dass Chapter 3 ein ganzes Insidious-Universum lostreten könnte, wenn der Film genug Dollar durch die Kinokassen spült. Bei einem Produktionsbudget von gerade mal 10 Millionen Dollar, sollte der Gewinn hoch genug sein, um mehr Filme an den Start zu bringen.

The Conjuring 2 - Erstes Bild vom Set

Whannell sprach damals von mehr als nur Insidious Chapter 4! Dadurch, dass der dritte Teil als Prequel angelegt ist, könnten noch einige Filme um das Medium Elise gesponnen werden. Eventuell dürfen wir uns außerdem auf einige Spin-Offs und eine Fortsetzung der ursprünglichen Geschichte freuen.

Mehr News: Schrecklicher Unfall am Set von Resident Evil 6

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert98%
Mit Material vonSony Pictures

Ähnliche Artikel