VG Wort Zählpixel

Schrecklicher Unfall am Set von Resident Evil 6

Kinostart: 02.02.2017 | ©  Constantin Film | News
 
13.10.2015 12:19
 

Im Juli diesen Jahres begannen die Dreharbeiten zu Resident Evil 6 - The Final Chapter. Die Gameverfilmung soll Anfang 2017 in unsere Kinos kommen. Milla Jovovich wird natürlich wieder dabei sein und im Film nicht nur Zombies töten, sondern auch außergewöhnliche Stunts zeigen. Die macht sie allerdings zum Großteil nicht selbst, sondern lässt sie von ihrer Stuntfrau Olivia Jackson erledigen. Und genau die hatte dabei Anfang September einen schweren Unfall.

Resident Evil 6 - Erste Bilder vom Set

Was war passiert? Olivia Jackson war bei einem Motorradstunt mit einem Kamerakran zusammen gestoßen und hatte sich dabei schwere Verletzungen zugezogen. Daraufhin haben sie die Ärzte in Südafrika in ein künstliches Koma versetzt, aus dem die 32jährige nun erwacht ist, meldet Gamespot. Sie hatte eine Gehirnblutung, ihr musste der Daumen amputiert werden, ein Arm war gelähmt und die Hautschlagader im Nacken war durchtrennt. Olivia Jones sagt über den Unfall, es sei nicht ihr spaßigster Tag am Set gewesen. Sie bedankt sich aber bei allen Fans, die ihr Genesungswünsche geschickt haben und will nun jeden Tag auf sich zukommen lassen und dafür kämpfen, wieder fit zu werden. Wie es mit ihrer Karriere als Stuntfrau weiter geht, ist völlig unklar. 

The Cunjuring 2 - Erstes Bild vom Drehort

Resident Evil - The Final Chapter klingt ein wenig nach Abschied. Ob die Zombie-Reihe damit tatsächlich ein Ende finden wird, dürfen wir bezweifeln. Dafür spülen die Filme mit Milla Jovovich noch viel zu viel Geld durch die Kinokassen nach Hollywood. Kinostart ist am 02.02.2017!

Mehr News: 28 Months Later - Zombie Horror wird konkret

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Schrecklicher Unfall am Set von Resident Evil 6"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Resident Evil Trailer starten

Resident Evil Trailer starten
Resident Evil Retribution

Rogue One

Rogue One
 VIDEO-TIPP

Nocturnal Animals

Nocturnal Animals
 VIDEO-TIPP

 
 

Schrecklicher Unfall am Set von Resident Evil 6: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 85%

Unsere Videos zu "Schrecklicher Unfall am Set von Resident Evil 6"

Resident Evil Trailer starten

Resident Evil Retribution

Die Resident Evil Story von Anfang bis hin zum Jetzt, also zu Beginn von Teil 5. Ein super Trailer, der alle nochmal ins Boot holt und erklärt, wieso Alice etwas besonderes ist. Ausserdem klärt er euch über das Virus auf und zeichnet nochmal den Weg der Umbrella Corporation nach.

• Resident Evil Trailer starten zu Schrecklicher Unfall am Set von Resident Evil 6

 

Meinungen zu "Schrecklicher Unfall am Set von Resident Evil 6"