Jurassic World wird zur Trilogie

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Die Kinokassen haben schon seit Avatar und Titanic nicht mehr so laut geklingelt, wie in diesem Jahr. Jurassic World hat aus dem Stand Platz 3 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten geentert und runde 1,7 Millionen US-Dollar eingespielt. Klar, dass die Macher nicht lange über einen zweiten Teil nachdenken mussten. Aber es kommt noch besser!

Jurassic World 2 - Story und Starttermin

Aus Jurassic World wird eine Trilogie. Es steht also nicht mehr nur die Fortsetzung im Jahr 2018 an, sondern gleich noch ein drittes Dino-Adventure. Produzent Steven Spielberg und Regisseur Colin Trevorrow haben laut dem Hollywood Reporter gerade einen Vertrag für zwei weitere Filme unterschrieben. Die Story geht dabei weiter als bisher jeder andere Jurassic-Film.

World War Z 2 Kinostart

Laut den Verantwortlichen sind die Wissenschaftler des Dino-Parks bereits im zweiten Teil nicht mehr die einzigen, die Urzeitmonster züchten können. Jurassic World macht seinem Namen also wahrscheinlich alle Ehre und die Dinosaurier werden auf die ganze Welt losgelassen.

Mehr News: Star Wars VII - Neue Poster

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert94%
Mit Material vonUniversal Pictures

Ähnliche Artikel