VG Wort Zählpixel

Jurassic World wird zur Trilogie

©  Universal Pictures | News
 
05.11.2015 11:06
 

Die Kinokassen haben schon seit Avatar und Titanic nicht mehr so laut geklingelt, wie in diesem Jahr. Jurassic World hat aus dem Stand Platz 3 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten geentert und runde 1,7 Millionen US-Dollar eingespielt. Klar, dass die Macher nicht lange über einen zweiten Teil nachdenken mussten. Aber es kommt noch besser!

Jurassic World 2 - Story und Starttermin

Aus Jurassic World wird eine Trilogie. Es steht also nicht mehr nur die Fortsetzung im Jahr 2018 an, sondern gleich noch ein drittes Dino-Adventure. Produzent Steven Spielberg und Regisseur Colin Trevorrow haben laut dem Hollywood Reporter gerade einen Vertrag für zwei weitere Filme unterschrieben. Die Story geht dabei weiter als bisher jeder andere Jurassic-Film.

World War Z 2 Kinostart

Laut den Verantwortlichen sind die Wissenschaftler des Dino-Parks bereits im zweiten Teil nicht mehr die einzigen, die Urzeitmonster züchten können. Jurassic World macht seinem Namen also wahrscheinlich alle Ehre und die Dinosaurier werden auf die ganze Welt losgelassen. 

Mehr News: Star Wars VII - Neue Poster

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Jurassic World wird zur Trilogie"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Jurassic World Trailer starten

Jurassic World Trailer starten
FSK 6

 
 

Jurassic World wird zur Trilogie: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 94%

Unsere Videos zu "Jurassic World wird zur Trilogie"

Jurassic World Trailer starten

FSK 6

Durch ein Unglück werden die echten Dinosaurier im Freizeitpark auf der Isla Nublar zu einer gewaltigen Gefahr.

• Jurassic World Trailer starten zu Jurassic World wird zur Trilogie

 

Meinungen zu "Jurassic World wird zur Trilogie"