Rekordstart für The Walking Dead - Staffel 6

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Rick Grimes und seine Gruppe sind seit ein paar Tagen wieder auf der Flucht vor Zombies. Die sechste Staffel von The Walking Dead ist am 11. Oktober in den Staaten angelaufen und hat mal wieder alle Erwartungen gebrochen. Die erste Folge wurde auf dem US-Pay-TV-Sender FOX ausgestrahlt und hat direkt einen Rekord eingefahren. 370.000 Horrorfans schauten zu. Noch nie haben so viele Menschen im Bezahlfernsehen eine Folge einer Serie eingeschaltet wie bei der Premiere von The Walking Dead - Staffel 6!

The Walking Dead kommt ins Kino

In den neuen Episoden bekommen es die Menschen gleich mit einer ganzen Horde Beißer zu tun. Laut den Machern der Serie soll Staffel 6 sehr dicht an der Comicvorlage von Robert Kirkman sein und aus diesem Grund werden auch zwei neue Charaktere eingeführt. Der Oberbösewicht Negan wird für Ärger sorgen und wir lernen Paul Jesus Monroe kennen. Dieser wird von Tom Payne aus Der Medicus gespielt.

Mehr News: Schrecklicher Unfall am Set von Resident Evil 6

AltersempfehlungAb 18
Gesprächswert80%
Mit Material vonFOX