Ron aus Harry Potter wird Serienstar

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Harry Potter war das Sprungbrett für Daniel Radcliffe und Emma Watson. Hermine spielt seit dem regelmäßig in großen Hollywoodproduktionen, ist UN-Sonderbotschafterin für Frauen- und Mädchenrechte und Model. Harry himself spielte erst viel am Theater, findet aber auch immer wieder den Weg ins Kino. Zuletzt konnten wir ihn in dem Fantasy-Horror-Thriller Horns sehen, der im August in unsere Kinos kam. Aber gehörte zu der Clique nicht noch ein dritter? Richtig, Ron Weasley - Rupert Grint!

Was machen die Stars aus Harry Potter heute?

Lange war es still um Rupert Grint. Ein paar Nebenrollen waren das Einzige, das wir von dem ehemaligen Kinderstar zu sehen bekamen. Das soll sich jetzt ändern. Laut Deadline plant Warner Bros. eine TV-Serie mit Rupert als Hauptdarsteller. Darin geht es um eine Fantasiewelt aus Comics, die es allerdings wirklich gibt, und die nur von Rupert - so soll auch sein Serienname lauten - gerettet werden kann. Der Arbeitstitel der Serie ist Imperial City.

Harry Potter Spin-Off: Fantastische Tierwesen und Wo Sie Zu Finden Sind - Details zum Kinofilm

Bisher wurde zu der Serie nur eine Pilotfolge bestellt, die dann einem Testpublikum gezeigt wird. Die Reaktion der Zuschauer gibt den weiteren Dreharbeiten dann entweder ein Go oder ein No! Rupert Grints Zukunft hängt also an ein paar wenigen Menschen.

Mehr News: Paul Walker in den Top 10 der toten Bestverdiener

Gesprächswert89%
Mit Material vonYoutube