VG Wort Zählpixel

Sci-Fi Ereignisse der nächsten 10 Jahre

20.10.2015 17:42

Am 21. Oktober 2015 landete Marty McFly in "Zurück In Die Zukunft" bei uns. Dorthin schleuderte ihn der Fluxkompensator und bescherte uns tatsächlich und ganz real noch einmal die Trilogie als Kino-Event.

Was liegt demnächst denn noch so an? Wir haben mal für euch gecheckt, was die Sci-Fi Kinoblockbuster noch so für Ereignisse prophezeit haben. Wenn die Filme recht behalten, dann könnt ihr euch schonmal auf diese "Events" vorbereiten:

2016

- Laut "Planet Der Affen" sorgt das Virus "ALZ-113" weltweit für eine gigantische Grippe Epidemie 

- Die Dinobots aus "Transformers 4" erreichen Hongkong

- Am 16. November 2016 wird Roboter "Chappie" geboren, entwickelt von Deon Wilson im schönen Johannesburg

2017

- Pamela Anderson alias "Barb Wire" kämpft mit euch Seite an Seite im amerikanischen Bürgerkrieg. Der zweite übrigens seiner Art.

- Am 2. Oktober 2017 wird Skynet aus den Terminator Filmen eingeschaltet. Zunächst heisst das Projekt noch "Genisys", wird aber später als Skynet die Menschheit in die Sklaverei treiben und die Erde beherrschen.

- Wer ein zweites Kind bekommt, wird mit 31 Jahren Haft bestraft. Die Erde ist nämlich viel zu voll, zumindest wenn es nach dem Film "Fortress" geht

2018

-  Die Nazis gibt es doch noch! Sie haben eine Mondbasis und operieren von dort aus weiter am "Iron Sky"

2019

- 95% der Weltbevlölkerung sind Vampire und das ist gar nicht witzig. Zu sehen in "Daybreakers"

- In einer neuen TV-Show können Häftlinge um ihr Leben kämpfen. Freiheit oder Tod sind die Optionen in "The Running Man" mit Arnold Schwarzenegger

- Menschen werden ganz legal als Ware geklont um ihre Organe zu verkaufen. Die gezüchteten Menschen leben auf der "Insel"

- Im November 2019 erreichen die Replikanten aus "Blade Runner" Los Angeles

2020

- Roboter kämpfen statt der Menschen im Ring. Sie sind "Real Steel"

- Drachen greifen London an und läuten die "Herrschaft Des Feuers" ein

2021

- Das menschliche Gehirn kann 160 GB zwischenspeichern und so Daten wie ein USB-Stick transportieren, so wie bei "Johnny Mnemonic"

2022

- Am 21.März 2022 findet die erste Nacht der Säuberung in "The Purge" statt. Jedes Verbrechen bleibt in dieser Nacht straffrei

2024

- Am 24. April 2024 verschwindet Superheld "The Flash" spurlos

- "Highlander 2" propehzeit: die Ozonschicht wird wieder hergestellt

2025

- Jetzt könnt ihr euch Organe mieten, falls ein eigenes schlapp macht. Wenn ihr die monatlichen Raten nicht zahlen könnt, dann holen sich die "Repo Men" ihr Eigentum zurück

Das klingt nach einer sehr spannenden Zukunft, oder? Wir freuen uns drauf :-) 



Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 90%


 
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
 

Meinungen zu "Sci-Fi Ereignisse der nächsten 10 Jahre"