Star Trek Beyond ist abgedreht

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Inhaltlich gibt es noch wenig zu berichten zu "Beyond", dem neuen Film der Star Trek-Reihe, aber nun steht fest: Das Ding ist im Kasten! Darsteller und Co-Autor Simon Pegg verkündete die fertigen Dreharbeiten über seinen Twitter-Account.

Star Trek Beyond startet im Sommer 2016 in den deutschen Kinos, wieder mit Simon Pegg in seiner Rolle als Scotty. Als Mitschreiber des Drehbuchs dürfte seine Rolle diesmal entsprechend größer ausfallen als noch in "Star Trek" und "Into Darkness".

Auch wenn Peggs Beteiligung an der Beyond-Story neben Autor Doug Jung neu ist gegenüber seinen Vorgängern, hat sich an der Darstellerliste wenig geändert. Die Crew besteht wieder aus Chris Pine (Kirk), Simon Pegg (Scotty), Zachary Quinto (Spock), Zoe Saldana (Uhura), Karl Urban (Bones), Anton Yelchin (Chekov) und John Cho (Sulu). Regie führte Justin Lin, der bei uns vor allem durch mehrere Fast & Furious-Teile bekannt ist.

Warten wir also weiter gespannt auf erstes Videomaterial zu Star Trek Beyond. Nach dem Drehschluss steht der erste Trailer bereits in den Startlöchern!

Mehr News: Fast And Furious 8 - Vin Diesel Verrät Drehort

Endlich: Zusage für Zurück In Die Zukunft 4!

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert86%