VG Wort Zählpixel

Star Trek Beyond ist abgedreht

©  FILM.TV | News
 
19.10.2015 17:02
 

Inhaltlich gibt es noch wenig zu berichten zu "Beyond", dem neuen Film der Star Trek-Reihe, aber nun steht fest: Das Ding ist im Kasten! Darsteller und Co-Autor Simon Pegg verkündete die fertigen Dreharbeiten über seinen Twitter-Account.

Star Trek Beyond startet im Sommer 2016 in den deutschen Kinos, wieder mit Simon Pegg in seiner Rolle als Scotty. Als Mitschreiber des Drehbuchs dürfte seine Rolle diesmal entsprechend größer ausfallen als noch in "Star Trek" und "Into Darkness".

Auch wenn Peggs Beteiligung an der Beyond-Story neben Autor Doug Jung neu ist gegenüber seinen Vorgängern, hat sich an der Darstellerliste wenig geändert. Die Crew besteht wieder aus Chris Pine (Kirk), Simon Pegg (Scotty), Zachary Quinto (Spock), Zoe Saldana (Uhura), Karl Urban (Bones), Anton Yelchin (Chekov) und John Cho (Sulu). Regie führte Justin Lin, der bei uns vor allem durch mehrere Fast & Furious-Teile bekannt ist.

Warten wir also weiter gespannt auf erstes Videomaterial zu Star Trek Beyond. Nach dem Drehschluss steht der erste Trailer bereits in den Startlöchern!

Mehr News: Fast And Furious 8 - Vin Diesel Verrät Drehort

Endlich: Zusage für Zurück In Die Zukunft 4!

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Star Trek Beyond ist abgedreht"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Trailer

Trailer
Star Trek Into Darkness

Trailer

Trailer
Star Trek

Plötzlich Papa

Plötzlich Papa
 VIDEO-TIPP

Paula

Paula
 VIDEO-TIPP

Weitere Videos

 
 

Star Trek Beyond ist abgedreht: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 86%
 

Meinungen zu "Star Trek Beyond ist abgedreht"