VG Wort Zählpixel

Star Wars VII Plakat und Ticketrekord

©  FILM.TV | News
 
30.10.2015 11:46
 

Der siebte Teil der Star Wars Saga wird wohl ein ziemlicher Knaller werden!

Obwohl es noch nicht einmal überall Tickets vorzubestellen gibt, wurden bereits jetzt, 7 Wochen vor Kinostart über 200.000 Tickets vorbestellt. Viele davon direkt für die Mitternachtspremiere am 17.12.2015. Auf vermutlich mehr als 2.000 Leinwänden könnt ihr euch dann den Film ansehen.

Die komplette Star Wars Saga auf Blu-ray

Mehrere kleine Kinos werden Star Wars VII: Das Erwachen Der Macht nicht zeigen, weil sie mit den Konditionen des Filmstudios nicht einverstanden sind. Sie sollen mehr als die Hälfte ihrer Einnahmen an Disney abgeben. Auch die CinemaxX-Gruppe verkauft noch keine Tickets, sie befindet sich noch immer in Verhandlungen mit Disney für bessere Konditionen.

Mehr News: Hulk kämpft gegen Thor

BBT: Sheldon Cooper geht fremd

Seit heute gibt es auch das deutsche Plakat zum Film:
Klicken zum Vergrössen :-)

Star Wars VII Plakat

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Star Wars VII Plakat und Ticketrekord"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Star Wars VII Trailer

Star Wars VII Trailer
Trailer FSK 6

Die Mumie 2017

Die Mumie 2017
 VIDEO-TIPP

 
 

Star Wars VII Plakat und Ticketrekord: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 94% | mit Material von Disney
 

Meinungen zu "Star Wars VII Plakat und Ticketrekord"