VG Wort Zählpixel

Hulk kämpft gegen Thor in Ragnarok

Kinostart: 26.10.2017 | ©  Marvel | News
 
30.10.2015 10:26
 

Ultron ist besiegt, die Erde ein weiteres Mal gerettet und mit Vision, Scarlet Witch und Ant-Man sind dieses Jahr noch ein paar mehr Teammitglieder zu den Rächern gestoßen. Marvels Superhelden gehen bald alle in die dritte Kino-Runde. 2016 tritt Captain America gegen Iron Man an und in Thor 3 - Ragnarok bekommt es der Donnergott 2017 mit dem Wutmonster zu tun.

Hulk in Thor 3 - Ragnarok

Bruce Banner-Schauspieler Mark Ruffalo verriet gerade in einem Interview mit der New York Daily News, dass Thor 3 ein Buddy-Movie wird. Hulk und Thor schlagen sich wieder auf die selbe Seite, allerdings nicht, ohne sich vorher wirklich zu schlagen. Laut Ruffalo gibt es keinen Zweifel, dass wir Fans die beiden Giganten kämpfen sehen wollen. Und genau das sollen wir auch bekommen. Es steht also ein epischer Fight zwischen dem Donnergott und dem Wutmonster an. 

Avengers 2.5 - Civil War Trailer kommt

Kinostart für Thor 3 - Ragnarok ist der 27.10.2017. Bis dahin erwarten uns aber noch Deadpool, Captain America 3 - Civil War, Doctor Strange, Wolverine 3, Guardians Of The Galaxy 2 und ein Solofilm mit dem neuen Spider-Man im Kino.

Mehr News: Batman Vs. Superman - Die erste Szene

 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 
 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 91%