The Interview: Spaß mit Kim Jong-un App

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Die Komödie mit Seth Rogen und James Franco hat erst vor kurzem zu einem internationalen Zwischenfall geführt. Hacker haben die Server von Sony gekapert und interne Mails geklaut, mit denen sie den Start von The Interview verhindern wollten. Geht ja auch nicht, dass sich jemand über den nordkoreanischen Diktator lustig macht, nur weil ihm Menschenrechte egal sind und sich in der Imperatoren-Schule niemand von dem Hamsterbäckchen die Haare schneiden lassen wollte! ;) Jetzt läuft der Film aber doch in den Kinos und wir zittern vor dem Zeitpunkt, wenn Kim Jong-un heute das erste Mal seine Facebook-Timeline checkt! Es gibt nämlich eine App, mit der ihr Nordkoreas alleinigen Machthaber in private Fotos von euch schneiden könnt. Den Link findet ihr unter dem Trailer zu The Interview.

Gesprächswert70%
Mit Material vonSony Pictures

Ähnliche Artikel