Independence Day 2: Exklusiver Clip zur Alien-Ankunft
©

Independence Day 2: Exklusiver Clip zur Alien-Ankunft

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Wir wussten immer, dass sie zurückkehren werden! Nachdem INDEPENDENCE DAY den Begriff Eventkino neu definiert hat, entführt das nächste epische Kapitel die Zuschauer in eine globale Katastrophe von unvorstellbarem Ausmaß.

Mit Hilfe der Alien-Technologie haben die Nationen der Welt gemeinsam ein gigantisches Abwehrprogramm entwickelt, um die Erde zu schützen. Aber nichts kann uns vor der hochentwickelten und nie dagewesenen Stärke der Aliens bewahren. Lediglich durch den Einfallsreichtum einiger mutiger Männern und Frauen kann unsere Welt vor der Zerstörung gerettet werden.

Hier zeigen wir euch einen exklusiven Ausschnitt aus Independence Day 2, den ihr nur bei FILM.TV zu sehen bekommt. Er ist zwar mega kurz, zeigt aber dafür schonmal, mit wem ihr es im neuen Film zu tun bekommt. Im Clip öffnet sich eine Tür und ihr seht den neuen Endboss, den es zu schlagen gilt.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert73%

Ähnliche Artikel