VG Wort Zählpixel

Serien 2016 - Die Highlights

©  FILM.TV | News
 
05.01.2016 13:38
 

Für Serienfans wird 2016 ein ziemlicher Kracher, denn zum einen gehen bekannte Supershows in eine neue Staffel, zum anderen kommen echte vielversprechende Neustarts dazu. Diese Serien und die Trailer dazu solltet ihr im kommenden Jahr auf gar keinen Fall verpassen:

Jon Schnee ist bei Game Of Thrones neulich erst gestorben. Im Trailer zur kommenden sechsten Staffel spielt er eine große Rolle - eigentlich einen ZU große Rolle für einen Toten. Deswegen hoffen die Fans, dass der Serienliebling vielleicht doch erhalten bleibt. Einen Starttermin in Deutschland gibt es noch nicht, SKY ATLANTIC wird aber auch dieses Mal alle Folgen im Pay-TV als erster Sender zeigen.

Jude Law spielt den Papst in der neuen Serie The Young Pope. Wie der Titel schon vermuten lässt, zeigt die Serie das Leben des jungen Papstes und der soll wohl auch noch ein ziemlich schlimmer Finger sein. Die Hardcore-Katholiken werden das nicht gerne sehen, alle anderen könnten mit den Episoden viel Spass haben. Leider ist das Projekt noch ziemlich frisch und wird wohl erst gegen Ende des Jahres auf den Bildschirmen auftauchen. 

Scully und Mulder gehen wieder in Akte X auf Tour gegen die Aliens. 13 Jahre ist die letzte Staffel her, die zehnte startet ab dem 24.01.2016 im englischen Originalton bei iTunes und Amazon Video. Ab 8. Februar könnt ihr sie euch dann mit deutscher Synchro auf ProSieben ansehen.

The Walking Dead Macher Robert Kirkman kommt mit der neuen Serie Outcast um die Ecke. Die Story klingt ein bisschen wie die Vorgeschichte zu TWD, denn es geht um einen jungen Mann, der seit seiner Kindheit von Dämonen verfolgt wird. Als Erwachsener will er nun Antworten finden und könnte bei der Suche das Ende der ganzen Menschheit auslösen. Pay-TV Sender FOX will die Folgen direkt am Tag nach der US Ausstrahlung zeigen. Klingt sehr vielversprechend!

Star Wars Regisseur J.J. Abrams ist der Produzent der neuen Serie Westworld. Es ist ein Remake des Films von 1973 mit dem gleichen Plot: Menschen können im Wild-West-Spasspark "Westworld" Roboter erschiessen und verprügeln, nur zum Spass. Eines Tages haben die Bots aber einen technischen Defekt und werden zu wahren Killermaschinen. Klingt spannend! Der Starttermin steht noch nicht fest, aber da es sich um eine HBO-Produktion handelt, wird die vermutlich zuerst bei SKY ATLANTIC im Pay-TV auftauchen.

Mit Fuller House kommt noch eine Retro-Serie zurück. Netflix zeigt, wie es in der TV Familie weitergeht. Hauptperson ist jetzt Tochter D.J., die sich auch alleine um ihre Familie kümmern muss, wie schon damals ihr Vater. Ab 26.02.2016 könnt ihr euch die neuen Folgen im Stream ansehen.

In die Zeit nach dem 2. Weltkrieg nimmt euch The Crown mit. Die Serie erzählt die Geschichte von Königin Elisabeth II in Grossbritannien, die versucht die Geschichte ihres Landes in die richtige Richtung zu schubsen. Ihr könnt euch auf richtig tolle Kostüme und Sets freuen, denn mit über 80 Millionen Dollar ist die Netflix Serie die teuerste aller Zeiten des Videoanbieters. Ein Startdatum und einen Trailer gibt es aktuell noch nicht, es kann also noch ein bisschen dauern, bis Königin Lissy in Serie geht. 

Netflix schickt übrigens auch einen neuen Superhelden an den Start: Luke Cage. Er kommt aus dem Marvel Universum und ist ein Kerl, der unschuldig im Knast landet. Dort bekommt er Superkräfte und seine Haut wird unverletzlich und er hat übermenschliche Kräfte. Wann das neue Abenteuer genau in Serie zu sehen sein wird, steht noch nicht fest. 

Ein Priester sucht nach Gott und das gemeinsam mit seiner Ex und einem Vampir. Preacher heisst diese neue Serie und die Suche nach Gott ist tatsächlich wörtlich gemeint. Die Comic-Verfilmung wird 2016 starten, ein Deutschland-Termin steht aber noch nicht fest. 

Ausserdem erwarten euch in diesem Jahr neue Folgen der Pretty Little Liars, die ja aktuell noch in einem riesigen Puppenhaus gefangen gehalten werden. Dr. Who geht im Herbst in eine neue Staffel und auch von American Horror Story wird es neues Gruselmaterial geben.  

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Serien 2016 - Die Highlights"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Game Of Thrones Trailer

Game Of Thrones Trailer
Trailer Staffel 6

The Young Pope

The Young Pope
Trailer

Akte X

Akte X
Trailer Staffel 10

Outcast

Outcast
Trailer

Weitere Videos

Westworld

Westworld
Trailer

Fuller House

Fuller House
Trailer

Preacher

Preacher
Trailer

Transformers 5

Transformers 5
 VIDEO-TIPP

 
 

Serien 2016 - Die Highlights: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 83%
 

Meinungen zu "Serien 2016 - Die Highlights"