VG Wort Zählpixel

Suicide Squad US-Trailer über den Joker

©  FILM.TV | News
 
22.07.2016 12:36
 

In Suicide Squad werden die bösesten Verbrecher des Planeten zusammengetrommelt, um sich mit einem noch fieseren Gegner anzulegen. Der Joker will seine geliebte Harley Quinn, gespielt von Margot Robbie, befreien. Jared Leto wird in dem Film zu erstem Mal als Killer-Clown zu sehen sein, seit der verstorbene Heath Ledger die Rolle in The Dark Knight gespielt hat.

Natürlich sind Fans des DC-Bösewichts gespannt wie drei Flitzbogen und natürlich wird Letos Schauspiel mit dem von Ledger verglichen werden. Bisher konnten wir das kaum, da der Joker in den bisherigen Videos so gut wie nicht zu sehen war. Die Verantwortlichen haben nun aber einen Trailer an den Start geschickt, der sich nur um den Joker dreht und in dem wir auch ein paar neue Szenen zu sehen bekommen.

Suicide Squad mit Will Smith, Jared Leto, Margot Robbie und Ben Affleck als Batman kommt am 18. August 2016 in unsere Kinos und soll im Vergleich zu Batman v Superman deutlich lustiger und nicht ganz so düster werden. 

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Suicide Squad US-Trailer über den Joker"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Joker-Trailer starten

Joker-Trailer starten
Suicide Squad

Die Mumie 2017

Die Mumie 2017
 VIDEO-TIPP

 
 

Suicide Squad US-Trailer über den Joker: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 85%
 

Meinungen zu "Suicide Squad US-Trailer über den Joker"