Fast And Furious 8: Darum wechselt Dom die Seiten
©

Fast And Furious 8: Darum wechselt Dom die Seiten

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Fast And Furious 8 ist der erste Teil der Auto-Action-Reihe, der nach dem tragischen Unfalltod von Paul Walker im Kino läuft. Vin Diesel stellt sich in F8 gegen Dwayne Johnson und seine Fast-Family. Die große Frage nach dem Grund erklärt nun Regisseur F. Gary Gray. Ohne Brian OConner mussten sie sich etwas einfallen lassen, das die Fans neugierig macht. Warum sich Fast And Furious 8 auch ohne Paul Walker lohnt und wieso Dom die Seiten wechselt, verraten wir euch im Video. Jetzt mit einem Klick in unserem Player starten!

Das deutsche Plakat zum Blockbuster Fast And Furious 8
Das deutsche Plakat zum Blockbuster Fast And Furious 8

Fast And Furious 8 ist endlich in unseren Kinos angelaufen und beantwortet die eine Frage, die sich Fans seit dem ersten Trailer stellen: Warum wechselt ausgerechnet Dominic Toretto die Seiten? Regisseur F. Gary Gray erklärt am roten Teppich bei der Deutschlandpremiere in Berlin, was er mit diesem Move erreichen wollte.

Der Chef am Set von Fast And Furious 8 sagte, die Leute brauchten einen neuen Anreiz, ins Kino zu gehen. Dabei ging es ihm nicht nur um die Tatsache, dass Dom Toretto plötzlich der Böse ist, sondern vor allem um das Warum. Der eigentliche Grund ist also die Tatsache, dass sich das Franchise nach dem Tod von Paul Walker neu erfinden musste. Den anderen Grund, der in der Geschichte des Films verraten wird, könnt ihr euch ab sofort auf der großen Leinwand ansehen!

Fast And Furious 8 mit Vin Diesel, Dwayne Johnson, Ludacris, Tyrese Gibson, Michelle Rodriguez und Charlize Theron ist endlich offiziell in den Kinos angelaufen und wir dürfen uns auf Fast And Furious 9 und 10 freuen, die 2019 und 2021 an den Start gehen!

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel