Gronkh als Prediger: YouTube-Star spricht in Planet Der Affen 3

©  FILM.TV | News
 
29.07.2017 12:17
 

Flaute bei YouTube, oder was? Nee, als YouTuber der ersten Generation braucht Erik Range alias Gronkh einfach nur mal Abwechslung. Bereits seit sieben Jahren postet Gronkh Gaming-Videos auf YouTube - bei neun sogenannten Let's Plays pro Tag liegt der Rekord des Gaming-Fans. Seine Stimme kennen deshalb Millionen von Menschen in Deutschland. Jetzt setzt der gebürtige Braunschweiger sie auf der großen Leinwand ein. Alle Details zur Geschichte findet ihr unter dem Trailer zum Film.

Trailer

Trailer
Planet Der Affen 3

Roma

Roma
 VIDEO-TIPP

Creed 2

Creed 2
 VIDEO-TIPP

Dumbo

Dumbo
 VIDEO-TIPP

 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Gronkh als Prediger: YouTube-Star spricht in Planet Der Affen 3: Infos & Links

Am 3. August 2017 startet der letzte Teil der Trilogie unter dem Titel "Planet der Affen 3: Survival" in den hiesigen Kinos. In dem düsteren Anti-Kriegsfilm kämpft die vom Aussterben bedrohte Spezies Menschen gegen einen Stamm intelligenter Affen. Diesmal so lange, bis eine Gruppe ausgerottet ist. Gronkh leiht der Filmfigur "Preacher" (Prediger, gespielt von Gabriel Chavarria) seine Stimme. In einem Radiointerview verriet der YouTuber, dass er vom Ausmaß der Sprechrolle erst am ersten Aufnahmetag erfahren hat und regelrecht geschockt war. Prediger gerät in "Planet der Affen 3" in Gefangenschaft und spielt im Verlauf des Films eine nicht unwichtige Rolle. Der Gaming-Fan musste entsprechend viel Text lernen. Die Sprechrolle in "Planet der Affen 3" war für Gronkh aber nicht die erste Begegnung mit der Filmbranche. Bereits für die Kinofilme "The LEGO Batman Movie", "Alien: Covenant" und "Resident Evil 6: The Final Chapter" war der YouTube-Star als Synchronsprecher im Einsatz.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 95%