Rings: Das verfluchte Video aus The Ring 3
©

Rings: Das verfluchte Video aus The Ring 3

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Samara holt euch in sieben Tagen, wenn ihr dieses Video guckt! Traut ihr euch trotzdem? Dann hier klicken und direkt danach den neuen TV-Trailer sehen! Rings: Das verfluchte Video aus The Ring 3 und mehr zum neuen Horrorschocker vom Produzenten von Mama, Crimson Peak und Der Hobbit!

Die The Ring-Fortsetzung Rings mit Johnny Galecki aus The Big Bang Theory, Matilda Anna Ingrid Lutz und Alex Roe lässt Brunnenmädchen Samara zum dritten Mal aus diversen Bildschirmen kriechen. Wie in den ersten beiden Filmen sterben die Menschen genau sieben Tage, nachdem sie sich das verfluchte Video angesehen haben. Und genau dieses Video seht ihr voller Länge in unserem Player.

Außerdem haben wir einen neuen TV-Trailer zu Rings, in dem die Geschichte von Samara noch mal kurz angerissen wird. Pünktlich zum Kinostart am 02.02.2017 heißt es also: Rings - Das Böse Ist Zurück! Die Story spielt 13 Jahre nach den Ereignissen von Teil 1. Johnny Galecki findet das verfluchte Video in einem alten VHS-Player und macht den Fehler es zu gucken.

Hauptdarstellerin Matilda Anna Ingrid Lutz spielt in Rings ihre erste große Rolle. Ähnlich sieht es bei Regisseur F. Javier Gutierrez aus, der bisher nur als Produzent agiert hat. Eine erste Fassung des Drehbuchs sah übrigens vor, dass Rings die Vorgeschichte von Samara erzählen soll. Diese Idee wurde aber verworfen, so dass im Kino nun eine waschechte Fortsetzung des Horrorfilms Ring auf uns wartet.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel