Spider-Man Homecoming: Avengers im neuen Trailer
©

Spider-Man Homecoming: Avengers im neuen Trailer

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

In Spider-Man Homecoming erwartet uns bombastische Action mit geilem Humor! Spidey will Iron Man unbedingt beweisen, dass er es drauf hat spielt damit Bösewicht Vulture in die Hände. Tom Holland, Robert Downey Jr. und Michael Keaton im neuen deutschen Trailer und obendrauf kommt direkt danach der US-Trailer zum Superhelden-Crossover Spider-Man Homecoming, in dem auch die Avengers eine große Rolle spielen. Jetzt das Video in unserem Player mit einem Klick starten!

Ein sehr junger Peter Parker auf dem Weg zum Superheld. Er hat den Spider-Man Anzug, die Fähigkeiten und Kraft, aber er ist ein Teenager, der gerne mehr Anerkennung hätte. Von seinen Freunden, aber vor allem von Tony Stark alias Iron Man. Peter Parker will unbedingt fest ins Team der Avengers und spielt damit Bösewicht Vulture in die Hände, der das Leben des Netzschwingers und von allen, die ihm wichtig sind, in Gefahr bringt.

Tom Holland als Spider-Man, Robert Downey Jr. als Iron Man und Michael Keaton als Gegenspieler Vulture. Eine sensationelle Besetzung, die durch extremste Action und vor allem großartigen Humor für eine Menge Spaß im Kino sorgen dürfte. Im neuen Trailer sehen wir außerdem Captain America, Ant-Man und Black Panther. Welche Rolle die Avengers in Spider-Man Homecoming spielen werden, erfahren wir zum Kinostart des neuen Netzschwinger-Solofilms. Spidey schwingt sich ab dem 13. Juli 2017 über die großen Leinwände eures Vertrauens.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert92%

Ähnliche Artikel