Transformers 5: Bumblebee im neuen Clip
©

Transformers 5: Bumblebee im neuen Clip

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Transformers 5: The Last Knight von Michael Bay bringt uns eine neue Hauptdarstellerin ins Kino. Seht hier Isabela Moner und ihre Freunde auf der Flucht vor einer tödlichen Maschine und ihren Retter, der plötzlich seine Tarnung aufgibt und sich in voller Größe zeigt: Transformers 5: Bumblebee im neuen Clip - Das könnte gut die Anfangsszene aus The Last Knight sein! Jetzt mit einem Klick das Video starten!

Michael Bay arbeitet gerade am Schnitt von Transformers 5 - The Last Knight. Gut für uns: Dabei entdeckt er immer neue Szenen, die er uns als Appetithäppchen vor dem Kinostart zeigen möchte. Der neue Clip aus dem nächsten Actioner mit Mark Wahlberg und Optimus Prime könnte unserer Meinung nach sogar die Anfangsszene aus Transformers 5 sein.

Wie wir bereits berichtet haben, bekommt Mark Wahlberg eine neue Partnerin. Isabela Moner übernimmt eine Hauptrolle in The Last Knight und wird direkt zu Beginn von einer tödlichen Maschine gejagt, die ein bisschen aussieht wie ein AT-RT aus Star Wars auf Menschenjagt.

Als sich die Kinds in Sicherheit gebracht haben, taucht plötzlich Bumblebee auf und sieht ein bisschen ramponiert aus. Das neue Video wirft viele Fragen auf: Warum versteckt sich der Transformer und warum müssen sich Kinder vor Kampfrobotern retten? Antworten bekommen wir ab dem 22. Juni 2017. Dieses Datum könnt ihr euch als den offiziellen Kinostart von Michael Bays Transformers 5 - The Last Knight vormerken!

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel