VG Wort Zählpixel

Bad Boys 3: Neuer Kinostart und erstes Video

©  FILM.TV | News
 
05.11.2018 10:28
 

Die Drogenfahnder Mike und Marcus werden ein drittes mal im Kino zu sehen sein. Das bestätigt nun Will Smith in einem Video, das ihr euch direkt unter diesem Text in unserem Player ansehen könnt. Der Star hat mächtig gute Laune und augenscheinlich Bock auf die Fortsetzung!

Bad Boys 3 ist nun offiziell bestätigt. Das beteuern Will Smith und Martin Lawrence, Protagonisten aus Bad Boys 1 und 2. Der dritte Teil wurde schon öfters angekündigt und dann wieder verschoben. Diesmal sei es allerdings offiziell sagen Smith und Lawrence. 1995 kam Bad Boys - Harte Jungs in die Kinos. Die Fortsetzung Bad Boys II erschien 2003.

Bad Boys handelt von zwei Drogenfahndern, Mike Lowrey, gespielt von Will Smith und Marcus Burnett, gespielt von Martin Lawrence. Die beiden könnten ungleicher nicht sein, so lebt Burnett ein einfaches Familienleben, während Lowrey ein stinkreicher Playboy ist. Ursprünglich war Will Smith als Sidekick von Martin Lawrence gedacht, heute ist Smith allerdings um einiges populärer, wie schon sein Instagram Account mit rund 24 Millionen Followern zeigt. Und vor diesen 24 Millionen Leuten schreit Will Smith nun in die Kamera und ist dabei so aufgeregt, dass kaum etwas anderes als "It's official!" zu verstehen ist.

Unten im Video könnt ihr selbst sehen, wie Smith und Lawrence die guten Nachrichten verkünden. Die beiden sind genauso aufgeregt, wie mancher Bad Boys-Fan. Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass der Film, der Will Smith vom Serienstar zum Filmstar gemacht hat, nach 15 Jahren noch eine Fortsetzung bekommt. Nun soll der dritte Teil im Januar 2020 kommen. Regie werden Adil El Arbi und Bilall Fallah führen und das Drehbuch schreibt Chris Bremner. Micheal Bay, bekannt durch Transformers, führete bei Bad Boys 1 und 2 Regie, übernimmt dieses mal aber "nur" den Job des Producers.

Es heißt also nun abwarten, bis der Film mit dem Titel Bad Boys For Life erscheinen wird. Wir sind gespannt, wie sich die beiden mit über 50 als Drogenfahnder schlagen werden.

 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Bad Boys 3: Neuer Kinostart und erstes Video: Mehr dazu

Bad Boys 3: Neuer Kinostart und erstes Video: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 87%