VG Wort Zählpixel

Curfew: Fast And Furious als Serie bald im TV

©  FILM.TV | News
 
05.09.2018 07:03
 

Wenn ihr euch schon immer Fast And Furious als TV-Serie gewünscht habt, solltet ihr Curfew genau im Auge behalten. Die Serie von Sky One schlägt mit ihren illegalen Autorennen, reichlich Action und coolen Charakteren genau in die Fast And Furious-Kerbe. Neben Curfew gibt es auch eine offizielle Fast And Furious-Serie. Wir liefern euch Infos zu beiden.

Curfew wird in UK von Sky One produziert. Ihr solltet also auch in Deutschland am besten bei Sky nach der Fast And Furious-ähnlichen Serie Ausschau halten. Die erste Staffel soll insgesamt acht Folgen bieten, doch wann genau Curfew startet, ist noch nicht bekannt. Dafür aber die sehenswerte Besetzung:

Die Hauptrolle übernimmt Adam Brody, der u.a. in O.C. California mitgespielt hat. Neben ihm werdet ihr Hollywood- und Game Of Thrones-Star Sean Bean und den ebenfalls weltbekannten Billy Zane sehen. Fans von Terminator und Aliens: Die Rückkehr können sich über Michael Biehn freuen.

Ebenfalls mit dabei sind verschiedene Stars aus Serien wie u.a. Vikings und The Crown: Elijah Rowen, Harriet Walter, Adrian Lester, Phoebe Fox, Malachi Kirby, Miranda Richardson, Aimee-Ffion-Rowen, Rose Williams, Guz Khan und Robert Glenister.

Derweil arbeitet Netflix weiter an der animierten, offiziellen Fast And Furious-Serie, die in Zusammenarbeit mit DreamWorks entsteht und für die es ebenfalls noch keinen Starttermin gibt. In der Fast And Furious-Serie werdet ihr den Teenager-Cousin von Dominic Toretto (Vin Diesel) in der Hauptrolle vorfinden: Tony Toretto.

Tony soll im Auftrag der Regierung eine Elite-Rennfahrer-Liga infiltrieren, um eine geheime, kriminelle Vereinigung auffliegen zu lassen. Vin Diesel übernimmt neben Chris Morgan und Neal Moritz die Produzentenrollen für die Fast And Furious-Serie. Als Showrunner fungieren Bret Haaland und Tim Hedrick.

FF8 Trailer 2

FF8 Trailer 2
Vin Diesel, Dwayne Johnson

Green Book

Green Book
 VIDEO-TIPP

Astrid Lindgren

Astrid Lindgren
 VIDEO-TIPP

 

Fast And Furious-Alarm

Wir schicken dir alle News zu FF - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns hier mit einem Klick in der FF-Facebook-Gruppe.

 
 

Curfew: Fast And Furious als Serie bald im TV: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 95%