VG Wort Zählpixel

Die beliebtesten Serien der Welt - Top 20

©  FILM.TV | News
 
 
Anzeige

Serien sind gerade voll im Trend. Man muss sich nur einmal in die Welt der Figuren ein arbeiten und kann dann Wochen - ach was - monatelang Zeit mit ihnen verbringen. Serien fesseln deswegen viel mehr als Filme, bei denen nach spätestens 2 Stunden schon wieder Schluß ist. Mit Serienfiguren kann man jahrelang mitleiden und dann im Binge-Watching bei Netflix mehrere Wochen lang jeden Abend mitleiden und mitfiebern.

Falls ihr mal neuen Stoff zum Gucken braucht, findet ihr hier vielleicht die ein oder andere Inspiration. Denn hier kommen die 20 beliebtesten Serien der Welt (Stand Ende 2017) im Video. Ausgewertet haben die Kollegen von Faktastisch dafür die Userbewertungen bei der IMDB, das ist die weltweit größte Datenbank für Serien und Filme. Je besser die Bewertung aller Nutzer weltweit, desto beliebter sollte die Serie auf der ganzen Welt sein.

Ganz knapp nicht in die Top 20 hat es Prison Break geschafft. Die Serie um eine Truppe Knastausbrecher rankt nur auf der 21. Dabei ist Michael Scofield auf der Flucht ziemlich fesselnd. Und selbst Platz 20 ist eine Überraschung, denn hier findet sich The Walking Dead, die Serie mit einer weltweiten Fanbase und Zombies, die eigentlich nur schmückendes Beiwerk in einem großen Endzeit-Szenario sind. Was kann also NOCH besser und noch beliebter sein als diese zwei Knallerserien?

Findet es heraus: hier im Video. Startet es einfach in unserem Player und lasst euch überraschen, denn hier kommen die wohl beliebtesten Serien der Welt. Welche davon habt ihr noch nicht gesehen? Welche würdet ihr vielleicht ganz anders bewerten und fehlt ein Geheimtipp? Falls ja, dann lasst und doch gerne einen Kommentar da.

 

Netflix-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Netflix-Serien und -Filmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Folge uns hier mit einem Klick in unserer Facebook-Gruppe für Netflix-Fans.

 
 

Die beliebtesten Serien der Welt - Top 20: Mehr dazu

Anzeige

Die beliebtesten Serien der Welt - Top 20: Weitere Infos

Anzeige

Filmtipp:

Date Night - Gangster Für Eine Nacht: Das Ehepaar Claire und Phil Foster führt ein glückliches aber doch etwas lahmes Familienleben und erliegt immer mehr dem Alltag. Auch das Ausgehen ist zur gähnenden Routine geworden. Um ihrer Ehe wieder etwas mehr Pepp zu geben, planen sie ein gemeinsames Abendessen in einem der angesagtesten Restaurants in Manhattan. Hier kommt es zu einer Verwechslung mit dem Ehepaar Tripplehorn, was den Fosters von da an eine wilde Nacht quer durch New York beschert. Denn sie werden fälschlicherweise für die Tripplehorns gehalten und die sind ganz offensichtlich kein normales Durchschnittspaar. Zu Wasser, zu Lande und in der Luft werden Claire und Phil Foster ab sofort von bösen Gangstern gejagt und sie müssen alle Tricks anwenden, die sie sonst nur aus dem Fernsehen kennen, um ihre Haut zu retten.

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 72%