VG Wort Zählpixel

Fast And Furious: Neues Bild aus Hobbs And Shaw zeigt Verfolgungsjagd

©  FILM.TV | News
 
06.12.2018 12:37
 

Die Dreharbeiten zum Fast And Furious Spin-Off Hobby & Shaw laufen auf Hochtouren. Im August nächsten Jahres soll der Action-Hammer in die Kinos kommen. Nun ist ein Bild vom Set aufgetaucht, das uns eine Kostprobe dessen gibt, was uns 2019 erwartet.

Vanessa Kirby barfuß im Vollsprint, wie sie vor Dwayne "The Rock" Johnson wegläuft. Das gibt es zu sehen, wenn man sich das aktuellste Foto auf Dwayne Johnsons Instagram Account ansieht. Die beiden liefern sich auf dem Foto eine Verfolgungsjagd, im Hintergrund ein explodiertes Auto. Untypisch ist nur, dass die beiden zu Fuß unterwegs sind, so sind doch die Fast And Furious Filme nicht gerade für die ausgiebigen Fußmärsche bekannt. In der Bildunterschrift gibt Johnson einen kleinen Vorgeschmack und beschreibt wie es zu der Situation kommen konnte.

Hobbs & Shaw ist das erste Spin-Off des Fast And Furious Franchises und handelt hauptsächlich von den namensgebenden Protagonisten Luke Hobbs und Deckard Shaw. Gespielt werde die beiden wie schon immer von Dwayne Johnson und Jason Statham. Der Film soll auch die familiären Situationen der beiden besser beleuchten. Vanesssa Kirby spielt die Schwester von Deckard Shaw, Hattie Shaw. Hattie und Hobbs sollen sich eigentlich bestens vertragen, zum Missfallen ihres Bruders. Wie das Foto aber zeigt scheinen die beiden zuerst ihre Anfangsschwieruigkeiten zu haben.

Hobbs And Shaw

Vanessa Kirby spielt das zweite mal in einem Hollywood Actionstreifen mit. 2018 war sie bereits mit Tom Cruise in Mission: Impossible - Fallout zu sehen. Bekannt wurde die Britin durch die Netflixserie The Crown, in der sie die Prinzessin Margaret verkörpert.

Hobbs & Shaw wird ab dem 1. August 2019 in den Deutschen Kinos anlaufen und wer sich bis dahin die Zeit vertreiben will, kann seit Neustem fast alle Fast & Furious Filme auf Amazon Prime streamen.

Fast And Furious

Fast And Furious
Hobbs gegen Shaw

Die Winzlinge 2

Die Winzlinge 2
 VIDEO-TIPP

Immenhof

Immenhof
 VIDEO-TIPP

 

Fast And Furious-Alarm

Wir schicken dir alle News zu FF - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns hier mit einem Klick in der FF-Facebook-Gruppe.

 
 

Fast And Furious: Neues Bild aus Hobbs And Shaw zeigt Verfolgungsjagd: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 89%