VG Wort Zählpixel

Hobbs And Shaw Kinostart: Fast And Furious mit Statham und The Rock

©  FILM.TV | News
 
19.11.2018 11:07
 

Im Fast & Furious-Spin-off Hobbs And Shaw bekommen die Fast & Furious-Charaktere von Dwayne Johnson und Jason Statham endlich die Aufmerksamkeit, die sie verdienen. Anstatt sich das Rampenlicht mit dem inzwischen sehr großen Cast der Fast & Furious-Hauptreihe teilen zu müssen, konzentriert sich Hobbs And Shaw voll und ganz auf die Figuren von The Rock und Statham sowie deren Familien. Das verraten die bisherigen Infos zum Film genauso wie den Hobbs And Shaw-Kinostart.

Ihr müsst euch für den Kinogenuss des Fast & Furious-Spin-offs allerdings noch bis zum Sommer des nächsten Jahres gedulden. Der Hobbs And Shaw-Kinostart ist nämlich am 01.08.2019. Erst dann könnt ihr sehen, wie es Dwayne Johnson und Jason Statham mit dem neuen Bösewicht in Hobbs And Shaw aufnehmen.

Als Antagonist wurde Idris Elba verpflichtet, dessen Charakter namens Brixton laut The Rock „die Hölle“ über Hobbs und Shaw hereinbrechen lassen wird. Dass er damit auf spektakuläre Action anspielt, dürfte feststehen. Schließlich sitzt auf dem Regiestuhl bei den Hobbs And Shaw-Dreharbeiten niemand Geringeres als David Leitch.

Leitch drehte zuletzt Deadpool 2, kennt sich also mit Action-Filmen aus. Einen Trailer dazu findet ihr im Video-Player am Ende des Artikels. Auch die ruhigeren Momente aus Deadpool 2 dürften als Vorbereitung für manche Szenen in Hobbs And Shaw hilfreich gewesen sein.

Im Fast & Furious-Spin-off werden die Charaktere von Dwayne Johnson und Jason Statham nämlich viel mit ihren Familien zu tun bekommen. Owen Shaw, der in den Fast & Furious-Filmen von Luke Evans gespielt wurde, kennt ihr ja bereits. In Hobbs And Shaw werdet ihr aber endlich Hattie kennenlernen – Deckard Shaws Schwester, gespielt von Vanessa Kirby.

The Rock muss sich als Hobbs mit seinen fünf Brüdern Jonah, Cal, Tim, Matt und Alex sowie der Matriarchin der Hobbs-Familie, Sofia, auseinandersetzen. Damit wird Luke Hobbs sicher bereits alle Hände voll zu tun haben – doch es kommt noch dicker. Im Fast & Furious-Spin-off wird auch Hobbs‘ Tochter eine wichtige Rolle spielen.

Zu einem großen Familiendrama wird das Fast & Furious-Spin-off deswegen aber sicherlich noch lange nicht. Dafür sorgt unter anderem der Drehbuchautor. Dabei handelt es sich um Chris Morgan und der ist Stammautor der Fast & Furious-Reihe, weiß also genau, worauf es bei einem echten Fast & Furious-Film ankommt.

Deadpool 2

Deadpool 2
Trailer

Die Winzlinge 2

Die Winzlinge 2
 VIDEO-TIPP

Immenhof

Immenhof
 VIDEO-TIPP

 

Fast And Furious-Alarm

Wir schicken dir alle News zu FF - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns hier mit einem Klick in der FF-Facebook-Gruppe.

 
 

Hobbs And Shaw Kinostart: Fast And Furious mit Statham und The Rock: Infos & Links

Schauspieler:
Dwayne Johnson, Jason Statham, Idris Elba, Vanessa Kirby, Eddie Marsan, Stephanie Vogt, David Mumeni, Axel Nu

Regie:
David Leitch

Drehbuch:
Chris Morgan

Rollen:
Dwayne JohnsonLuke Hobbs
Jason StathamDeckard Shaw
Axel NuEteon Medical Tech

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 95%