Game Of Thrones-Schuhe für echte Fans
©

Game Of Thrones-Schuhe für echte Fans

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

Ein Leak enthüllte jetzt eine ganz andere Art von Neuigkeit zu Game Of Thrones Staffel 8: Diesmal geht es nicht um das Schicksal der Menschen, die von den Weißen Wanderern angegriffen werden oder darum, wer am Ende von Game Of Thrones Staffel 8 auf dem Eisernen Thron sitzen wird. Nein, diesmal geht es um: Schuhe. Und zwar ganz besondere, die Adidas offenbar pünktlich zu Game Of Thrones Staffel 8 veröffentlichen will.

Wir haben natürlich die ersten Bilder zu den Game Of Thrones-Schuhen für euch in der Galerie am Ende des Artikels bereitgestellt. Diese stammen vom Twitter-Kanal „Yeezy Mafia“. Insbesondere Sneaker-Fans sollte der bereits bekannt sein. Schließlich stammten vom selben Kanal schon andere Leaks von Adidas-Schuhen.

Den Bildern nach zu urteilen, orientierte sich Adidas beim Design der Turnschuhe an den aktuell wichtigsten Fraktionen in Game Of Thrones, sprich: White Walkers (aka Weiße Wanderer), Night’s Watch (aka Nachtwache), Haus Lannister (Cersei, Jaime und Tyrion), Haus Targaryen (Daenerys und Jon) und Haus Stark (Sansa, Arya, Bran und … noch mal Jon).

Die Schuhe werden laut den geleakten Bildern genauso wie Game Of Thrones Staffel 8 im nächsten Jahr erscheinen, doch ein genaues Datum wurde noch nicht bekannt. Auch ist bislang noch keine Preisinfo für die bei GoT-Fans sicherlich begehrten Treter an die Öffentlichkeit gelangt.

Natürlich gibt es zu bedenken, dass es bislang noch keine offizielle Stellungnahme von Adidas zu dem Leak von Yeezy Mafia gibt. Und obwohl sich die Quelle bereits in der Vergangenheit als zuverlässig erwiesen hat, könnte es immer noch sein, dass die Schuhe vielleicht doch nicht kommen oder am Ende ganz anders aussehen werden. Schließlich könnten auf den Bildern (ihr findet sie direkt unter dem Video-Player) auch nur so etwas wie Vorab-Designs zu sehen sein, die also noch nicht final sind.

Zumindest nach wie vor sicher ist, dass Game Of Thrones Staffel 8 2019 starten wird und in sechs Episoden die Geschichte von Daenerys, Jon, Cersei, dem Nachtkönig und allen anderen GoT-Figuren zu einem Ende bringen wird.

Game Of Thrones
Game Of Thrones
Haus Targaryen
1 / 6
Game Of Thrones
Game Of Thrones
Haus Lannister
2 / 6
Game Of Thrones
Game Of Thrones
Haus Stark
3 / 6
Game Of Thrones
Game Of Thrones
Nachtwache
4 / 6
Game Of Thrones
Game Of Thrones
Weiße Wanderer
5 / 6
Game Of Thrones
Game Of Thrones
Haus Targaryen
6 / 6
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert94%

Ähnliche Artikel